Forum Discussion
ich hatte das selbe problem habe habe rechner platt gemacht und wieder neu installiert das mit dem häckchen bei den proxyeinstellungen versucht aber alles nicht habe auch router neu gestartet auch net habe mal einfach probiert router zu resetten und siehe an es funktioniert wieder
router resetten: meisten router haben ein kleines loch wo man mit einer nadel reichstechen kann steht auch meist reset drunter das einfach mal versuchen!
- Anonymous9 years ago
Hi, ich habe leider das gleiche Problem.
Weiß jemand wie ich das bei einem Mac löse?
Über den beschriebenen Weg wie bei Windows wird das nämlich nichts. Solch einen Haken habe ich nicht gefunden...
- DestroyerFX9 years agoHero+
- Freggi-Liz9 years agoHero+
Besten Dank @DestroyerFX 🙂
Huhu @Gandur2000,
lade dir vom Mac AppStore das XCode herunter
Öffne dann Terminal und tippe
xcode-select --install
Wenn du die Eula akzeptiert hast, fortsetzen eins zu eins mit diesen Zeilen, siehe in diesem post
Wenn die OpenSSL beendet ist, liegen folgende Dateien auf deinem Schreibtisch
libssl.1.0.0.dylib , libcrypto.1.0.0.dylib
Kopiere diese und ersetze diese im folgenden Pfad
/Application/Origin.app/Contents/Frameworks
Falls du weitere Hilfe benötigst, melde dich ruhig.
PS: Check auch Gatekeeper dass Origin zu den vertrauenswürdige Programmen gehört.
Grüße
Liz
- 6 years ago
Hallo zusammen!
Also ich hatte das Problem das ich mich auch nun 3 Tage lang nicht bei Origin erst nicht in den Online-Modus kam und dann mich nicht mehr anmelden konnte.
Nach dem meine Internetstörungen behoben waren und auch das neuste Windows Funktionsupdate installiert war, ging es immer noch nicht.
Dann schaute ich Forum hier durch.
Mein Lösungs-Idee war einfach den Origin Client neu zu installieren! :-)
Nun nach dem ich einfach den Client drüber installiert habe konnte ich mich so direkt wieder anmelden und online sein! 😃
Viel Glück euch und ich hoffe es hilft! ;-)
About Origin Mac
Recent Discussions
- 5 days ago
- 10 days ago
- 2 months ago