Forum Discussion
Es wird im Augenblick an einem Patch gearbeitet.
- Somaru6 years agoHero+
Leider habe ich keine genaueren Informationen, wann das Patch soweit ist.
- 6 years ago
Ich habe das gleiche Problem dass ich seit Wochen den Origin Client nicht mehr starten bzw. die Anmerkung habe das die Online Anmeldung derzeit nicht möglich ist.
Leider hat keiner der Tipps die ihr bisher geteilt habt geholfen.
Ich hoffe das der Patch dieses nervige Problem lösen wird wenn er den mal da ist.
Es ist mehr als nur frustrierend auf keines der Spiele mehr zugreifen zu können weil man ja online gehen muss >_>
- Somaru6 years agoHero+
Soweit es mir bekannt ist, wurde der Fehler bereits in der aktuellen Origin Version behoben.
Es scheint jedoch ein Problem mit externen Speichermedien zu geben (USB Stick/externe Festplatte).
Sollte sich so ein Gerät an deinem PC befinden, kann es vorkommen, das Origin diesen Fehler anzeigt.
- 6 years ago
Ich habe es an meinem Pc nach über 2 Monaten endlich gefixt!!
Nachdem ich meinen USB-Stick + Externe Festplatte ,,abgemacht" habe ging wieder alles 🙂
- 6 years ago
Ohh danke! Ich hab meinen USB Stick ausgesteckt und siehe da, es funktioniert wieder :D
- 6 years ago
Danke hat am USB Stick gelegen 🙂
- 6 years ago
USB Speichermedium war schuld, ja moin
- 6 years ago@Somaru Krank! Es hat geklappt. Also wer denkt bitte an sowas... Ich danke dir! War kurz vorm ausrasten. lol
- 6 years ago
Bei mir das gleiche Resultat. USB Stick raus und die Online Anmeldung funktioniert. Wie inkompetent kann man eigentlich sein? Unfassbar das so ein Produkt durch die wahrscheinlich nicht vorhandene QA kommt. Ein USB Stick verhindert den connect? Warum zu Teufel macht man so etwas elementares wie eine Connectfunktion abhängig von USB Peripherie? Einfach nur krank.
Wäre ich Bundeskanzler hättet ihr nichts zulachen. Was für ...
- 6 years ago
Auch ich habe alles mögliche versucht doch bei mir gibts leider auch keine lösung in aussicht...
- 6 years ago
Bin den ganzen Thread durchgegangen und hab alles probiert. Zum schluss steht einfach so "kann am USB Stick liegen". Ich schaue nach rechts zu meinem Stick, stecke ihn aus und siehe da. die Anmeldung funktioniert haha
Was zur Hölle
About Origin Mac
Recent Discussions
- 5 days ago
- 10 days ago
- 2 months ago