Forum Discussion
LÖSUNG!
Auch ich hatte (unter anderem) das oben genannte Problem, jedoch erst nach sehr intensiver Googlesuche eine funktionierende Lösung gefunden. Bei mir erschien es jedoch direkt nach der allerersten Origin-Installation.
Da dieses Problem von vielen Usern beschrieben, aber weder im EA/Origin-Support, noch sonstwo ein vollständiger Lösungsthread zu finden war, hier die (relativ simple) Einstellungsänderung, die "bei mir" geholfen hat:
->Startmenü
-> Systemsteuerung
-> Internetoptionen (über Suchleiste oben rechts am einfachsten zu finden)
->(den Reiter) Verbindungen
-> (den Button) LAN-Einstellungen
-> den Haken "proxyserver für LAN verwenden" entfernen
-> Übernehmen
-> Neustart und fertig
In all den Hilfe-Threads, in denen andere Einstellungsänderungen empfohlen werden, habe ich fast nirgends die Aussage "jetzt funktioniert es" gelesen, daher denke ich, daß es sich in den meisten Fällen um die hier beschriebene Einstellung handelt.
Beste Grüsse, DatG
PS: Um den folgenden Hilfesuchenden die Suche zu erleichtern, verlikt doch bitte diesen Thread mit Ähnlichen, da dieser zur Zeit der erste EA-Forumsthread ist, der bei Goggle angezeigt wird
Tipp. Wenn angezeigt wird das die online Anmeldung nicht möglich ist kann es sein das die Windows Version nicht aktualisiert wurde. Über die Einstellungen könnt ihr den PC abweisen manuell nach Updates zu suchen.
Danach muss der PC nach dem Update suchen, lädt es runter und muss danach noch einmal neu gestartet werden.
About Origin Mac
Recent Discussions
- 6 days ago
- 10 days ago
- 2 months ago