Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Origin Sicherheitscode eingeben

Heute Morgen sollte ich zum verifizieren meines Origin Kontos einen Sicherheitscode eingeben der an meine Email geschickt wird. Wurde ja glaube ich diese Woche geändert. Wenn ich das mache kommt aber immer: Der von Dir eingegebene Sicherheitscode ist ungültig. Die Email ist immer recht lange unterwegs (5-10 Minuten). Ist der Code dann vielleicht schon verfallen oder woran kann es liegen? Komme so im Moment nicht ins Origin...

Edit: hat sich erledigt. ca 5 mal origin neu gestartet neuen code angefordert undd ann ging es irgendwann

• Vielen Dank für die Rückmeldung, ich markiere den Thread mal als gelöst.

Die Codes laufen in der Tat nach einer gewißen Zeit ab. Freut mich, dass du es mittlerweile dennoch lösen konntest.

Gruß,

Nils

3 Replies

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    Icon for Community Admin rankCommunity Admin
    11 years ago

Vielen Dank für die Rückmeldung, ich markiere den Thread mal als gelöst.

Die Codes laufen in der Tat nach einer gewißen Zeit ab. Freut mich, dass du es mittlerweile dennoch lösen konntest.

Gruß,

Nils

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Und wie sieht die Lösung aus?

Thread schliessen scheint mir ein wenig voreilig. Die Mails brauchen ja nicht ohne Grund ZU lange (und der Code verfällt dann; Greylisting?!). Bitte fixt doch das Problem. Sowas ist sehr frustrierend.

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

@Masterpups

Das Problem wird häufig durch Spam Filter beim eMail Anbieter verursacht. Dadurch werden manchmal eMails zur genaueren Prüfung etwas länger zurückgehalten.

Gruß

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago