Anonymous
12 years agoOrigin Sofortüberweisung AT
Wieso ist Sofortüberweisung automatisch auf Deutschland eingestellt? (Ich habe in meinem Origin Account auch angegeben, dass ich aus Österreich bin...) Kann deswegen keine Spiele kaufen -.- MfG
Hab das selbe Problem, eigentlich is es ja ne Frechheit das ich gezungen bin mir eine Kreditkarte zuzulegen oder Paypal zu benutzen. Wie bereits erwähnt hier schneidet sicht EA ins eigene Fleisch. Ich hatte ja vor mir heute ein paar Spiele zu kaufen aber da es ja nicht geht lasse ich mein Geld halt bei Steam oder UPlay, denn eins ist sicher ich mach mir das Leben nicht noch schwerer als es ist :-)
Hallo!
Vor paar Tagen (1 Tag vor realease von Titanfall) konnte ich Titanfall DIgital Deluxe kaufen mit der Zahlungsoption Sofortüberweisung, Wurde auch vom Konto abgebucht also kein Problem oder sonst was. Heute wollte ich mir Masseffect 3 N7 Edition kaufen steht die Zahlungsoption Sofortüberweisung zur verfügung ist aber auf Deutschland eingestellt.
Habe probiert nochmal Titanfall zu kaufen steht wieder auf Deutschland. Bin jetzt ein wenig überfragt warum das so ist. Vl jemand eine Idee?
LG