Forum Discussion
Wie gross ist dein Originordner(Mb) haste das mal gemacht.. Speicher wird mit Memtest GETESTET
Habe mein PC zurücksetzen müssen.. jetzt funktioniert wieder alles aber hätte trotzdem gerne gewusst was das Problem war
sfc /scannow hat keine Fehler finden können und der Origin Ordner war 359MB groß so wie er sein sollte
- 6 years ago@raichou101 Ok ,hätte ich gerne auch gewusst.......................
- holger14056 years agoHero+
Ist ein SOFTWARE_NX_FAULT. (NX = no execute)
Heißt das eine Software, in diesen Fall Origin, versucht hat Code in einem Bereich des Arbeitsspeichers auszuführen in dem das nicht erlaubt ist.
Das ist eine Zugriffsverletzung und wird vom Betriebssystem abgebrochen.
Der Bereich des Arbeitsspeichers der im Dump genannt wird ist eine variable, und der ntdll Fehlercode bedeutet das die ntdll.dll möglicherweiße mit falschen Parametern aufgerufen wurde.
Aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen weil die Speicher Adressen nicht aufgelöst wurden
Zusammengefasst, ich hätte zuerst auch auf ein RAM Problem getippt, aber wenn es jetzt wieder Funktioniert waren es wahrscheinlich defekte Windows Systemdateien oder Registry Einträge.
- 6 years ago
Danke trotzdem für die Hilfe an alle 😇
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
SimCity
Solved4 months ago