Hallo,
> In meinen Papyal Konto werden jedoch 2 Zahlungen angezeigt.
> Einmal eine erfolgreiche von EA Swiss Sarl und eine austehende von Electronic Arts Inc.
bei mir ebenso mit einer Bestellung vom 5.6.:
- EA-Support via Chat kontaktiert, konnten nicht weiterhelfen und haben an Paypal verwiesen (welch Überraschung)
- Paypal-Support via Chatbot kontakiert, dieser sagte dass offene ausstehende Bestellungen nicht storniert werden können und man sich an den Verkäufer wenden möge mit dem entscheidenen Hinweis dass die offene Bestellung bis zum 4.7. gültig sei und anschließend der Verkäufer kein Geld mehr einfordern kann
Sprich die offene Bestellung hat offenbar eine Gültigkeit von einem Monat, ich gehe daher davon aus dass nach dem 4.7. diese Bestellung bei mir verschwindet.
Wenn man sich das Paypal Community Forum anschaut so gibt es dort auch mehrere Nachrichten mit dem geschilderten Problem, sprich anscheinend hat EA teil-/zeitweise ein Problem mit Origin-Bestellungen und Paypal-Zahlung, umso enttäuschender finde ich es dass hier der EA-Support nicht weiterhilft und stumpf an Paypal verweist obwohl das Problem ja offensichtlich bei EA selbst liegt.
Meine Lehre aus dem Ganzen: wenn es künftig einen Titel gibt welcher sowohl bei Origin als auch bei Steam verfügbar ist (wie meine eigene Bestellung wo ich das Problem habe) greife ich demnächst zur Steam-Variante, die haben ihren Store zumindest im Griff.
Gruß