Forum Discussion

markusjays's avatar
3 years ago
Solved

PaySafe Card PROBLEM

Hey Jungs und Mädels, 

Hab auf meinem Paysafecard Konto Geld oben und würde gerne FIFA Points kaufen, allerdings ist das Bezahlungsfenster quasi wie eingefroren in Origin. Kann nichts kaufen bzw drücken. Auf anderen Seiten funktionieren die Paysafecard Bezahlungen. Also definitiv ein Origin Problem. Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder weiß ob ich mich bei jemanden melden kann per Hotline?

Fifa Points gibts noch nicht einzeln zu kaufen in Origin, also kann praktisch gesehen nur über FIFA auf Points kaufen drücken und dann werd ich zur Zahlung weitergeleitet wo es dann bei PaySafe eben buggt.

6 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @0evz2w39bqr2,

kannst du denn deine Situation denn auch nochmal etwas genauer beschreiben?

Hast du es außerdem bereits über die Origin Webseite versucht oder was sonst noch?

-Vendcera

• Fortuna1895's avatar
    Fortuna1895
    2 years ago

Ich habe das Problem ebenfalls. Ich haber hier meine Paysafecard liegen, und wenn ich im Spiel Fifapoints kaufen möchte, geht die Seite auf, auf welcher man den Paysafecarde-Code eingeben würde, und schöliesst direkt wieder. Dann öffnet sich das Fenster, welches erst kommen sollte, wenn man den Code, und die Zahlung auch abgesendet hat. So ist zahlen per PSC unmöglich.

• HFcer's avatar
    HFcer
    2 years ago

bei mir das gleiche man kann zwar auswählen aber wenn man bezahlen will springt es gleich ins nächste fenster also man kann sich nicht einloggen um ins paysafe konto zu kommen

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago