Forum Discussion

czedricz's avatar
10 years ago
Solved

Probleme bei Bezahlung mit Paysafecard

Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Bezahlung. Ich möchte mir Fifa 16 für 34,99€ Kaufen nun habe ich zwei Paysafe Cards eine über 10€ und eine über 30 € nun kann ich das nicht bezahlen .

gibt es irgendeine möglichkeit das Geld auf mein Origin Konto zu bringen so dass ich damit bezahlen kann?

Vielen Dank für iHre Hilfe

• Moin,

nach meiner Information kannst du die Pins der Paysafe Karten nur bis zu einem Maximum von 30€ kombinieren. Es dürfen dabei auch nur zwei Pins verwendet werden.

Ob eine Registrierung auf der Seite des Paysafe Karten Anbieters hilft, kann ich dir leider nicht sagen. Das müsstest du ausprobieren.

Gruß

5 Replies

• wenn ich mich recht erinnere, dann kannst du die Beträge auf der Paysafecard-Seite zusammenfügen.

• Moin,

nach meiner Information kannst du die Pins der Paysafe Karten nur bis zu einem Maximum von 30€ kombinieren. Es dürfen dabei auch nur zwei Pins verwendet werden.

Ob eine Registrierung auf der Seite des Paysafe Karten Anbieters hilft, kann ich dir leider nicht sagen. Das müsstest du ausprobieren.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey @czedricz

der @DestroyerFX hat völlig Recht. Origin kann man nur mit den EA Cash Cards aufladen, Deine Paysafecard kannst Du aber durch eine Registrierung auf der Paysafecard Seite dort hinzufügen und dann damit bezahlen. 🙂 

Cheers, 
    Val

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 6 days ago