Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago
Solved

Probleme mit Need for Speed Rivals...wer kann helfen

Hallo,

habe mehrere Games von EA die sich ohne Probleme haben installieren lassen und gut laufen.

Gestern habe ich nun NfS Rivals installiert...erst dauernd Abrüche der installation gehabt, dann hat Installation geklappt, jetzt läufts nicht.

Habe W7 Home 3Ghz, 4 MB Ram, 64-bit mit AMD 5700.

Sehe zwar die Cloudleiste in der Aktuuallisierung....dann kommt eine Anfrage nach Starteinstellung (x64 oder x84)...mehr passiert nicht...

Was muss ich tun ?

Viele Grüße

colognemen

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Hey,

Wenn du Installation so häufig abgebrochen wurde, bis es dann geklappt hat, kann es gut sein dass einige Dateien korrumpiert sind - sprich fehlerhaft.

Versuch einmal in Origin einen Rechtsklick auf das Cover zu machen und wähl "Spiel reparieren".

Durch diesen Schritt werden allerdings nur fehlende Dateien ergänzt und keine fehlerhaften ersetzt.

Du solltest vielleicht auch einmal das Spiel neu herunterladen und dann installieren, dann kannst du auschließen, dass es rein an der Software (zumindest was die Spieldateien angeht) liegt.

lg Jack

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Hey,

Wenn du Installation so häufig abgebrochen wurde, bis es dann geklappt hat, kann es gut sein dass einige Dateien korrumpiert sind - sprich fehlerhaft.

Versuch einmal in Origin einen Rechtsklick auf das Cover zu machen und wähl "Spiel reparieren".

Durch diesen Schritt werden allerdings nur fehlende Dateien ergänzt und keine fehlerhaften ersetzt.

Du solltest vielleicht auch einmal das Spiel neu herunterladen und dann installieren, dann kannst du auschließen, dass es rein an der Software (zumindest was die Spieldateien angeht) liegt.

lg Jack

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

dann werde ich das mal durchführen....danke für den Tip....vieleicht kannst mir ja nochmal helfen.

Ich würde gerne meine Racesitz mit Logitech 27 und Zubehör verwenden. Wie ich gelesen habe, lässt sich das Spiell nur mit Gamepad oder Tastatur spielen.

Stimmt das....?

Naturlich muß ich dass G27 dann konfigurieren....

Vile Grüße aus Köln

Colognemen

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 6 days ago