Forum Discussion

Durbach98's avatar
8 years ago
Solved

Product-Key von CD nutzen?

Hallo,

habe ein NFS Hot Pursiut vor einiger Zeit als CD gekauft, nun wollte ich das Spiel auf meinem neuen PC installieren, aber die CD war leider kaputt. Kann ich jetzt das Spiel irgendwie mit dem Product-Key der CD kostenlos downloaden? Bei mir heißt es nur Product-Key bereits eingelöst.

Danke im voraus für eure Hilfe!

5 Replies

• Hast Du das Spiel damals mit deinem Originkonto verknüpft?

Geh in Origin in den Store,suche unter SPIELE DURCHSTÖBERN/Need for Speed nach Hot Pursiut.

Klick auf Details,wenn dort steht "Zum download bereit",so ist es mit deinem Originkonto verknüpft.Wenn nicht,so mußt Du es Dir neu kaufen.

• Hallo @Durbach98

Nochmal den Code eingeben bringt nichts, da er ja schon von Dir verwendet wird.

Du mußt dich mit dem Account anmelden wo Du das Spiel damals registriert hast.

Dann gehst Du auf Spielbibliothek und suchst das Spiel, doppelklick;
    Jetzt kommt der Download Button

Wenn Du auf das Rädchen klickst und dann auf Spieleigenschaften, wird Dir der Code angezeigt (zur Info).

Grüße

• Durbach98's avatar
    Durbach98
    8 years ago

Danke für deine Antwort. Bisher habe ich diese Spiel nicht mit Origin verbunden. Also gibt es keine andere Möglichkeit, als nochmal das Spiel zu kaufen?

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 5 days ago