Forum Discussion

Re: Battlefront 2 lässt sich nicht starten...

@EA_Vendcera Also bei mir werden alle Spiele, die nicht von Epic Games sind nur mit "Zum Store", "Verknüpfung erstellen" und bei "Deinstallieren" angezeigt! Bei Battlefront wird aber nur "Zum Store" und die Spielzeit...
Im Moment weiß ich also nicht wie ich das Problem jetzt lösen soll ☹️

5 Replies

• timsterguy's avatar
    timsterguy
    4 years ago
    Wäre es denn irgendwie möglich, dass EA meinen Origin Account o.ä. zurücksetzt? Mit dem Verlust meines Spielstandes könnte ich leben, da ich ja die Celebration Edition habe (Auch wenn mein Heavy tropper bei ca. Stufe 90 war)...
    Könnte man da noch irgend was machen?
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @timsterguy,

also einfach so etwas wie dein EA Konto zurückzusetzen ist leider nicht möglich. Ansonsten um auch auszuschließen, ob das Problem eventuell wirklich etwas mit deinem Konto zu tun hat, hast du denn eventuell die Möglichkeit Battlefront 2 über einen anderen PC zu spielen? Das heißt dort mit demselben EA Konto anmelden und versuchen ob dort alles funktioniert?

Konntest du denn ansonsten auch mal Epic Games kontaktieren, um zu überprüfen, ob auf ihrer Seite alles klar ist?

-Vendcera

• timsterguy's avatar
    timsterguy
    4 years ago
    @EA_Vendcera Leider kann ich nicht über einen anderen PC Battlefront starten...
    Ich werde jetzt auch mal Epic Games kontaktieren und mal fragen wie es bei denen steht!
  • timsterguy's avatar
    timsterguy
    4 years ago
    Hallo nochmal wo kann ich denn Epic Games direkt kontaktieren? Ich finde im Internet nur das Hilfe-Center aber da steht auch nicht viel... Gibt es da einen Chat wie bei Origin?
  • timsterguy's avatar
    timsterguy
    4 years ago
    Ok ich habe es doch herausgefunden, mal sehen was Epic Games sagt...

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,386 PostsLatest Activity: 4 years ago