Forum Discussion

Re: command and conquer generäle oder stunde null starten nicht

Leider ist in deinem DXdiag nicht ersichtlich, ob Windows aktuell ist.

Deine Grafikkarte hat bereits einen neueren Treiber.

Sonst tauchen sehr viele Probleme mit der Generals.exe auf (die auf Commad and conquer hindeutet)

Was genau das Problem ist, kann ich dir nicht sagen, aber Update mal die Grafikkarte (gegebenenfalls auch Windows)

Wenn es nicht funktioniert, kannst du mal Google fragen, vielleicht weiß dort jemand etwas über die Generals.exe

(Oder du wartest, bis sich jemand meldet, der dir hier helfen kann 😉)

5 Replies

• Ich Hatte heute bei einen Freund min 200 Spiele Cd DVd`s weggeschmissen in den gelben Sack inklusive

C&C Alarmstufe Rot 2- Yuris Racheund Co.
    🤒

• danke nochmals ich versuche das aber glaube es wird nix bringen weil mein laptop jeden tag selbst nach updates sucht und installiert....

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    6 years ago

@aspire136 

Schau mal ob dieser Minidump noch da ist:
    "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERA99B.tmp.mdmp"

Wenn ja, lade ihn bei einem freien file hoster hoch und poste den Link hier.

Wenn nicht nimm einen anderen "mdmp" der sich von Uhrzeit und Datum mit einer der Startversuche deckt.

• aspire136's avatar
    aspire136
    6 years ago

Habe ich auch nicht gefunden oh man ey das ist richtig bechissen das erste mal das mir sowas passiert seitdem ich windows 10 habe mit windows 7 ging alles .....

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 20 days ago