Forum Discussion
4 Replies
- Anonymous10 years ago
Hey Leute,
sorry zu hören, dass ihr eure Freunde in Origin verliert oder diese als Offline angezeigt werden. =(
Ich kann's nicht ausstehen wenn sowas passiert und würde euch gerne unter die Arme greifen. 🙂
Damit das funktioniert, brauche ich aber ein paar Informationen von euch die ich an unsere Experten geben kann:- Liste die Usernamen deiner Freunde auf mit denen das passiert.
- Tauchst du auch bei deinem Freund nicht mehr auf?
- Beschreibe was genau nicht funktioniert.
- Wie habt ihr herausgefunden das es nicht klappt? Habt ihr versucht ein bestimmtes Spiel miteinander zu spielen?
- Wann ist es euch zuerst aufgefallen?
- Funktioniert es mittlerweile wieder?
Cheers,
Val
Hallo, mein Freund heißt Sani0030.
Wir werden beide in der Lobby von Apex als Offline angezeigt, obwohl wir online sind.
Es wäre nett wenn du uns da weiterhelfen könntest.
Vielen Dank
- @EA_Valgard Ich hatte das Problem nach dem Verschieben des Installationsordners von Battlefield 5 auf eine schnellere Festplatte auch. Ich konnte es lösen, indem ich den Origin-Cache gelöscht habe. Wie hier beschrieben:
https://crinrict.com/blog/de/2012/09/origin-cache-dateien-loeschen.html - EA_Demz6 years ago
EA Staff (Retired)
Hiya @Vucz !
Ich bedanke mich für die Antwort und Hilfestellung! Aber an sich hat deine Antwort mit dem Thema des Threads an sich nichts zu tun, und der Thread ist auch schon sehr alt. Ich mache daher im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting hier zu. Bitte immer in Zukunft darauf achten, von wann der Thread stammt und wann das letzte mal in ihn gepostet wurde 🙂 Danke!
/closed~Demz
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 9 days ago
- 2 months ago
SimCity
Solved2 months ago