Forum Discussion

Re: Freundeslistenproblem (Freunde offline angezeigt, obwohl sie online sind)

Hallo,

Mein Bruder und ich hatten das selbe Problem.

Nach etlichen versuchen , haben wir dann computer neu gestartet und den Router resettet. Dazu Noch ne neue Ip adresse vergeben.

Danach funktionierte es auf magische Weise.

Ich hoffe das dies eventuell die Lösung ist für andere Spieler.

mfG,

Kocher

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey Leute, 

sorry zu hören, dass ihr eure Freunde in Origin verliert oder diese als Offline angezeigt werden. =( 
    Ich kann's nicht ausstehen wenn sowas passiert und würde euch gerne unter die Arme greifen. 🙂 

Damit das funktioniert, brauche ich aber ein paar Informationen von euch die ich an unsere Experten geben kann: 

1. Liste die Usernamen deiner Freunde auf mit denen das passiert.
    2. Tauchst du auch bei deinem Freund nicht mehr auf?
    3. Beschreibe was genau nicht funktioniert.
    4. Wie habt ihr herausgefunden das es nicht klappt? Habt ihr versucht ein bestimmtes Spiel miteinander zu spielen?
    5. Wann ist es euch zuerst aufgefallen?
    6. Funktioniert es mittlerweile wieder?

Cheers, 

Val

• @EA_Valgard 

Hallo, mein Freund heißt Sani0030.

Wir werden beide in der Lobby von Apex als Offline angezeigt, obwohl wir online sind.

Es wäre nett wenn du uns da weiterhelfen könntest.

Vielen Dank

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago

Hiya @Vucz !

Ich bedanke mich für die Antwort und Hilfestellung! Aber an sich hat deine Antwort mit dem Thema des Threads an sich nichts zu tun, und der Thread ist auch schon sehr alt. Ich mache daher im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting hier zu. Bitte immer in Zukunft darauf achten, von wann der Thread stammt und wann das letzte mal in ihn gepostet wurde 🙂 Danke!

/closed

~Demz

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 6 days ago