Forum Discussion

Re: medal of honor airborne (instaliert nicht?) aber es ist instaliert.

hast du das Spiel im Origin Shop gekauft oder als CD/DVD im Einzelhandel ?

Es gibt einige alte Spiele die von CD/DVD installiert wurden, diese CD/DVD beim Spielestart im Laufwerk benötigen.

Ein Spiel (ich hab vergessen welches es war) hatte auch Probleme wenn man nach Installation von CD/DVD es über den Origin Client starten wollte.

Bei diesem o.g. Spiel war es erforderlich den Launcher von der CD / DVD bzw. dem Alias auf dem Desktop zu verwenden.

15 Replies

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

habe mir es nun mal über Origin gekauft.

Download läuft gerade, mal sehen was dann bei mir passiert.

Werde mich wieder melden.

• zur Info, hab das Gleiche.

Schau gerade wie ich es hinbekomme.

• so hab es nun hinbekommen !

Steht zwar als Info drin dass 64bit nicht gehen würde, jedoch gehts trotzdem auf 64bit.

Bei mir war die Lösung nach dem 2x nochmaligen Anmelden in diesem Fenster , noch eine Installation der PhysX -Software notwendig.

Diese findest du unter :

gamepfadwieauchimmer / Medal of Honor Airborne / _Installer / DISK1 / Physx / PhysX_7.07.09_SystemSoftware.exe

Danach hat es bei mir problemlos (zuminderst die ersten 1 1/2 Kampagne-Kapitel) funktioniert.

• ich entschuldige das ich erst jetzt schreibe aber ich kann Pyhs X nicht  instalieren wenn ich drauf drücke kommt die Standat linzens vereinbarung wenn ich dan aktzeptiere kommt nur ein Feld wo Text draufsteht. Mache ich etwas falsch?

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

mach doch mal einen Screenshot von dem Textfenster.

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

etwas seltsam.

OK, du sagst es kommt gleich nach akzeptieren der Lizenzvereinbarung.

Habe gerade nochmals bei mir de- und installiert.

Zu diesem Zeitpunkt entpackt der Installer die Dateien.

Schon versucht als Administrator auszuführen ?

Schon versuch im Kompatibilitätsmodus auszuführen ?

Nutzt du Windows-"Entpacker" oder hast du iwelche Entpacker-Tools ?

Welches Windows hast du genau ?

Wie sieht dein System genau aus (Prozessor, Grafikkarte, Speicher usw.) ?

• Ich habe alles versucht. Und ich besitze kein entpacker tool zumindest gehe ich dafon aus. Meine rechner besitze 3,16Ghz intel core 2 Duo E8500 prozessor, DirectX 11 und eine Nvidia GeForce GT430.

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

ok, sind zwar nicht die "Gamer-Hardware", aber sollte laut Mindestanforderungen noch ausreichen.

Die GT430 sollte ja auch PhysX unterstützen.

Welches Windows hast du ?

Hattest du die PhysX als Administrator ausgeführt ?

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

schwierig zu sagen was da bei dir los ist.

Entweder müsste etwas am Windows sein, dass es nicht richtig entpackt oder die Software ist iwie fehlerhaft.

Die Dateigröße der Software ist bei dir auch 35.912 kb ?

Der Speicherort der Datei ist nicht mit sehr vielen Unterordnern ? (Bei alten Installern, gab es früher als Probleme wenn der Dateipfad zu lang war bzw.ist)

hattest du eigtl. schon mal rechtsklick auf das Game im Origin-Client und dort reparieren gemacht ?

• Bei allen Nvidia Grafikkarten, die PhysX unterstützen ist die Software schon im Treiber enthalten und lässt sich über die Benutzerdefinierte Installation auswählen.

Das verlinkte PhysX Treiberpaket ist zudem schon stark veraltet.

Aktuell ist die Version 9.15.0428, enthalten im aktuellen Treiber von Nvidia:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Lade dir bitte den neusten Treiber herunter, installiere ihn und starte dann das Spiel.

Gruß

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

@DestroyerFX

nee das ging bei mir auch nicht , obwohl ich ja die neuste NVIDIA schon drauf hatte. ICH musste diese Software zusätzlich installieren, sonst läuft das Spiel nicht.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 4 days ago