Frohes Neues,
Falls irgendwer auf diesen Thread in Zukunft stoßen sollte und ein ähnlichs Problem hat, habe ich nun eine Lösung gefunden:
Aufgeben. Legt euch eine neue Mail an, sichert euch in Zukunft so gut es geht ab, doppelte Authentication, holt euch einen Passwort Manager, lasst euch ein langes kompliziertes Passwort generieren und baut euch neu auf.
EA wird euch nicht helfen. Ich habe die letzten Monate alles probiert und EA wird keinen einzigen Finger krum machen euch auch nur einen einzigen kompetetenten Support Mitarbeiter zu übergeben. Leider. Ich wünschte es wäre anders. Meine ganzen über Jahre angesammelten Spiele sind für immer verschwunden und mir wurde ein falscher Account wiedergegeben.
EA ist in diesem Fall Mittäter und macht es Hackern leider viel zu einach.
Ich bin zutiefst erschüttert weil ich eigentlich immer fest davon überzeugt war das große Firmen wie Microsoft oder EA einen großartigen Support haben, vorallem mit dem Geld dass diese Firmen einnehmen, und diese alles daran setzen würden dich wieder an deinen alten Account wieder zu beschaffen.
Leider habe ich mich da geirrt. Ganz im Gegenteil, jeder Support Mitarbeiter steht einem ungläubig gegenüber und geht mit einem um als wäre man ein Verbrecher und als hätte man selber jemanden den Account genommen.
Long story short: Hört auf.
Aktuell, wir schreiben das Jahr 2022/2023, ist EA nicht daran interessiert einen zu helfen. Hier im Forum sind die Leute super hilfsbereit, keine Frage.
Aber bei den Leuten im Support, auf die es ankommt, wo man an arme dritte Welt Länder weitergeschickt wird, weil es günstiger ist als in jedem Land einen eigenen Support Sitz zu festigen, da sucht man vergeblich nach Hilfe.
Ich kann mir gut vorstellen dass das vor einigen Jahren noch anders war. Bestimmt, aber stand jetzt ist es leider nicht möglich.
Vielleicht habt ihr Glück. Probiert es gerne noch weiter.
Vielleicht geratet ihr an jemanden der auch wirklich interesse an euren Fall hat.
Ich hatte das Glück allerdings nicht.
Ich habe mir nun einen neuen Account gemacht, werde alles wieder von neu aufbauen und habe aus meinen Fehlern gelernt.
Euch wünsche ich noch viel Glück, der Thread ist closed.
Die Story ist abgeschlossen.
Liebe Grüße!