Forum Discussion
20 Replies
ja mach noch bitte bilder von der Rückseite und von dem Einleger.
ABER , wichtig ! Der Code soll auf keinem Fall auf dem Bild sichtbar sein !!!
bilder kommen gleich
hier das erste bild
KH_RCE schrieb:ja mach noch bitte bilder von der Rückseite und von dem Einleger.
ABER , wichtig ! Der Code soll auf keinem Fall auf dem Bild sichtbar sein !!!
und hier das zweitejedoch so wie auf der karte beschrieben geht das nciht ihrgendwie
und ich wies auch nicht wie ich zugang zur beta bekommen soll
das sieht alles soweit gut aus, und auch dass du es bei EA einlösen sollst.
Auf der Seite wo du es einlösen sollst (https://www.ea.com/de-de/starwars-battlefront-2-preorder), steht ja :
Ab dem 17.11.2017 kannst du auf dieser Seite deinen Preorder-Code gegen einen Live-Code eintauschen.
jo danke aber wie bekomme ich dan zugang zur beta ?
bin nicht sicher, aber könnte sein dass dies für Vorbesteller bei Origin gedacht ist.
Die Vorbesteller-Bonuse bei anderen Händlern kann jeweils unterschiedlich sein.
Wenn du sicher gehen möchtest, frag am besten den Kundendienst von EA.
per Telefon Mo-Sa 09:00 - 21:00:
Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005
ansonsten :
For any account maintenance, persona assistance or code related queries, contact our Games Advisors using the new Help Center.
http://help.ea.com/de/contact-us/new/?category=demo-beta
How to: Contact an EA Advisor.
http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/
du kannst den englischsprachigen US-Chat mit 24 / 7 bekommen wenn du auf der Hilfe-Seite die Fahne links oben von Deutschland auf Amerika umstellst.ok . Danke für deine Hilfe 🙂
- Anonymous8 years agoKann man diesen code dann nur am 17.11.2017 bei ea einlösen also den pre-order code
ab, nicht am 😉
eine Frage noch ... für welche plattform ist der code dann
keine Ahnung, geht aus deinen Bildern nicht heraus vor
- Basti_EnTen8 years agoSeasoned Vanguard
Vielleicht können die Leute in dem Laden in dem du die Vorbesteller Box gekauft hast dir das eher beantworten.
Jo ok danke für die Antwort. 🙂
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey zusammen, @JakyPlayer1 @Basti_EnTen @enesbayram20 @KH_RCE,
ich mische mich hier auch mal ein:
1. Der Vorbesteller-Code ist ein achtstelliger Code. Dieser kann nach aktuellem Stand auf der angegebenen Website ab dem 17.11.2017 eingelöst werden. Bei anderen Spielen funktionierte das bisher so, dass der Code eingegeben wird, anschließend kann eine Platform ausgewählt werden, für die dann der Live-Code erstellt wird. Dieser wiederum kann dann in Origin, im PSN-Store oder im Xbos Store eingelöst werden, um die Vorbesteller-Inhalte freizuschalten.
2. Was den Vorabzugang zur Beta betrifft, so ist dies abhängig davon, wo das Spiel vorbestellt wurde - nachdem diese Liste sehr umfangreich ist, lasse ich dafür einmal den Link da, der alle Fragen dazu beantworten sollte.
ok Danke für deine Antwort 🙂 Das heißt ich melde mich am besten mal beim Laden wo ich es gekauft hab wegen des Beta Zugangs oder ?
mir wurde gesagt das ich am 17.11.17 nochmal kommen soll um das spiel abzuholen und um die 5€ für das Vorbestellen wieder zu bekommen. Aber wenn der pre order code mir dann einen live code gibt muss ich dann doch nicht mehr in den laden gehen um mir das spiel zu holen oder ?
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey @JakyPlayer1,
der "Live-Code" ist für die Zusatzinhalte gedacht. Live-Code deswegen, weil er direkt auf der jeweiligen Plattform eingelöst werden kann - im Gegensatz zu dem achtstelligen Code, der erst noch umgewandelt werden muss.
Der Live-Code schaltet dir die Vorbesteller-Inhalte frei, nicht jedoch das Spiel selbst. Dieses müsstest du dann tatsächlich nochmal im Laden abholen.
OK danke für die Antwort. 🙂
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
SimCity
Solved4 months ago