Re: Probleme mit Support / Zu lange Bearbeitungszeit EA / Origin
WAS? 2 Stunden Warteschleife?? Ich wollt da grad anrufen zum technischen Support (mit Handy!! Festnetz hab ich nicht) wer soll das denn bezahlen? Bei 2 Stunden Wartezeit kann ich mir ja das Spiel UND (!) einen neuen Computer kaufen!
Das Problem bei mir ist: ich reg mich rasch furchtbar auf und gehöre zu den ganz wenigen Leuten, die sich in den nächsten Zug setzen und da hin kommen, um mit dem obersten Chef Schlittschuh zu laufen! Da geb ich mich gar nicht erst mit dem Empfang ab und geh sofort durch ins Büro (und zwar ohne anzuklopfen!) und grabbele mir den jenigen aus seinem Sessel, der da hinter dem Schreibtisch sitzt!
Ich kenn da keine Verwandten, das ist ganz tief in mir verankert, wenn ich mir etwas kaufe, alle Vorraussetzungen erfülle und der "Plünnenkram" läuft nicht (anhand meiner Problematik "C & C" , meinem Thema) ! Das kommt für mich einem Betrug gleich: "die" haben mein Geld und ich hab gar nichts! Mich bei so etwas "hängen" zu lassen, ist bei mir ein "tödlicher" Fehler! (ich bring gewiss niemanden um aber wenn ich mich genötigt sehe, wo hin kommen zu müssen, dessen obersten Chef graviere ich diesen Besuch eigenhändig mit einem Schraubenzieher als Erinnerung an meinen "Besuch" auf die Motorhaube seiner Staatskarosse und lege ihn mit ein par gezielten Stichen in die Räder tiefer, wärend ich die Antenne abbreche und mir damit den Rücken kratze und das bezahl ich nicht, bei mir ist nichts zu holen!!) Was sollt ich auch sonst machen, zur Polizei gehen? Die lachen mich höchstens noch aus! Es würd aber wohl keiner mehr lachen, tauchte ich wo auf, das würd jedem im Halse stecken bleiben!
3,5 Monate zu warten, für diese Geduld kann man den TE nur bewundern! Bei mir hätte es längst mindestens einen termonuclearen Erstschlag gegeben nach Vorbild der Zündung des "Zar" (russische Wasserstoffbombe) ...
3,5 Monate auf eine Lösung zu warten, von Pontius nach Pilatus geschickt zu werden ... ick wöld di wat! Wäre das meine Situation, der Firmenchef würd in diesem Augenblick den Stadtpark auf allen Vieren mit einer Zahnbürste harken, unter meiner persönlichen Aufsicht, mit dicker Kette um den Hals und Kuhglocke!!
Bleibt noch zu sagen:
Wünscht mich lieber hinter einen PC mit funktionierendem Game, denn funktioniert es nicht ... wandert aus, ich komm hinter her! Ich bin betont nett und höflich aber veralbert mich, dann bin ich die Pest auf zwei Beinen!
@TE
Manchmal kommt man mit "bitten und betteln" nicht weiter - dann muß man entweder aufgeben oder aber mit der größten Axt die zu greifen ist, auf den Tisch schlagen, so, das alle erst einmal völlig entsetzt zurück weichen -> so bringt man das Räderwerk zum laufen! Sowas geht rum wie ein Lauffeuer, denn man wird nachfragen, warum und weshalb dieses oder jenes geschehen ist, man bewirkt einen derartigen Erdrutsch im Unternehmen, das die Richterscala in Japan noch ausschlägt! Die größte Angst eines Unternehmers ist, wenn er seinen Ruf verliert und seine Kunden seine Produkte nicht mehr kaufen. 😉 "Bringe niemals einen Kunden gegen dich auf, denn ein Kunde hat die Macht, Könige zu stürzen!" Gerade im Medium Internet, ist ein solcher Kunde, der es vielleicht auch noch versteht, sich entsprechend rethorisch auszudrücken, mit einer solchen Propaganda wie das Gift im "städtischen Wassernetz" des Unternehmens! Sowas wäre völlig entgegen jeder (!) Unternehmens- und Konzernleitung -> sie müssen reagieren, denn ihr (!) Hemd fängt an zu brennen und zu stinken, nicht das ihrer untergebenen Mitarbeiter! 😉
Ich würd ganz dreist sinngemäß schreiben:
" ... 3 Wochen (21 Tage) ... das Problem zu beheben ... anderen falls komme ich persönlich vorbei (Adresse des Firmensitzes nennen) ... " -> nicht nur drohen, sondern gewillt sein, das auch bei fruchtlosem Auslaufen der Frist durch zu führen! Vielleicht noch frech hinzufügen, man möge den Kaffee zur (bestimmte Uhrzeit nennen) brühen und einen Kuchen ordern ... was meinst Du, was da los wäre?! Keiner will es drauf anlegen, möglicher weise noch ein Polizeiaufgebot vor der Tür zu haben, denn es könnten für das Unternehmen "ungünstige" Fragen gestellt werden, warum das alles geschieht ... so eine Korrespondenz würde vom einfachen Sachbearbeiter des "Frontoffice" gar nicht erst bearbeitet werden, das geht gleich eine Stufe höher in der Unternehmenshirarchie (Gruppenleiter, Abteilungsleiter), denn an so was will sich keiner freiwillig die Finger verbrennen. 😉 ...
Was meinst Du, wie schnell Du eine Lösung auf dem Tisch hättest? Dich werden alle zwar verachten und denken, Du bist ein A...loch aber Du hast dann nun entlich mal eine Lösung auf dem Tisch - und darum gehts schlußendlich! ("nur was hinten rauskommt!" - Kanzler Kohl a.D.)
@Moderation
Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Kommentar seiner "Brandbriefeigenschaften" zensiert würde aber man möge berücksichtigen: ich habe hier selbst ein Problemthema, ich würd sagen, es ist derzeit klassifiziert auf "Defcon 2" -> fliegt mein Kommentar raus, bestätigt mir eine solche Handlungsweise die Kritikunfähigkeit des Unternehmens "Electronic Arts" und ich würde meine Problematik sofort auf "Defcon 3" verschärfen (bei 1 bin ich willens anzugreifen) ... es wäre kontraproduktiv, Kritik zu zensieren! "Wer bei Kritik nicht zuhört, darf sich über Panzer vor seiner Haustüre nicht beschweren!"