Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Re: Registrierungscode

Klicke in der Origin-Spieleliste einfach mit rechts auf ein Spiel und wähle 'Spieldetails anzeigen'.

Das habe ich gemacht, aber bei mir steht dann wenn ich rechtsklick mache nichts von Spieldetails sondern Elemnt durchsuche  da ich Win 7 auf mein PC habe und habe den Registrierungscode immer noch nicht Gefunden oder ich bin echt Blöde das ich es nicht raffe.

An sonsten wenn ich den Registrierungscode nicht bekomme dann kann ich das Spiel wieder Deinstalieren und habe dann das Geld für das Spiel umsonst raus geschmießen.

Bitte um Hilfe das ich mein Burnout Paradise spielen kann.

6 Replies

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Moin,

ich glaube du hast das etwas falsch verstanden. Wir gehen das nochmal Schritt für Schritt durch:

1. Starte bitte Origin und log dich mit deinem Account ein.

2. Klicke in Origin oben auf "Meine Spiele".

3. Jetzt müsstest du alle aktivierten Spiele sehen, darunter auch Burnout Paradise.

4. Nun machst du auf das Spiel einen Rechtsklick und wählst "Spieldetails zeigen" aus.

5. Nun öffnet sich ein Fenster, bei dem du auf der rechten Seite den "Produktcode" sehen kannst.

Übrigens wenn du das Spiel einmal in Origin aktiviert hast, ist es da immer noch, auch wenn du es deinstallierst und neuinstallierst. Du brauchst den Code theoretisch also gar nicht.

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
    // Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Sorry dazu bin ich ein bisschen zu Blöde dafür.

Von Meine Spiele gibts da nicht zu Sehen

Besser ich gebe euch meinen Account und ihr macht es für mich das ich den Registriercode bekomme, weil ich Blöde bin.

E-Mail: [edit: email address removed]

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

[edit: email address removed]

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    12 years ago

Ändere mal besser ganz schnell dein Passwort. Das hier ist ein öffenltiches Fourm. Ich habs aus deinem Post entfernt, kann dir aber nicht garantieren, dass jetzt nicht jemand deinen Account hackt.

Meine Spiele findest du auf dem Origin Client. Den gibts hier: http://origin.com/download. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Würde ich gerne mein Passwort Ändern habe aber meine Sicherheitsfrage vergessen was ich da beantwortet habe.

Sonst muss ich mich neu Registrieren.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 4 days ago