Forum Discussion

Re: SIMS 4 startet nicht als Standardbenutzer

@Puky2k

so nun läuft Sims4 auch auf meinem Zweit-PC.

Hatte alles nur (mir) denkliche versucht, und nichts hatte funktioniert (daher hatte meine Antwort etwas länger gedauert 😉 )

Irgendwann stand fest, dass es def. um die Windows-Benutzersteuerung handelt.

Reparaturversuche , Vergleiche zu anderen Benutzer usw. brachten mir alles nichts.

Fand keine Unterschiede zwischen Benutzer bei denen es funktioniert und bei denen den nicht funktioniert.

Der Wechsel zu einem lokalen Benutzer half auch nicht.

Bei meinem PC (und meinem Wissenstand nach) half bei mir nur, den Windows-Benutzer zu löschen und ihn wieder erneut zu erstellen.

Danach ging alles, auch bei der nachträglichen Erstellung eines weitern Benutzers mit Standard-Rechten.

Wie bei meinem Haupt-PC war dann bei dem Standard-Benutzer auch hier kein Kompatibilitätsmodus oder Adminrechtevergabe für Sims erforderlich.

Also lösche den Benutzer für deine Tochter und erstell ihn erneut.

1 Reply

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo,

genau das habe ich gerstern Nachmittag auch probiert und es hat funktioniert. Leider komme ich erst heute dazu, hier zu schreiben.

Woran es aber lag, ist mir nicht bekannt. Habe auch keine Unterschiede bei den Accounts identifizieren koennen. Zumindest war meine Tochter gestern Abend total happy, dass sie nun Sims 4 auf ihrem Rechner spielen kann... ;-)

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 24 days ago