Forum Discussion

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Bei mir habe ich es auch versucht mit Konto-Sicherheit etc. aber ich muss den verifiezierungscode da auch eingeben obwohl ich ihn ja brauch.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

@timonetouch

Um die Art und Weise zu ändern, wie du den Code erhältst, benötigst du einen Code. Solltest du keinen erhalten können, kannst du entweder einen deiner Backup-Codes verwenden oder einen EA-Berater kontaktieren.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Ich glaube den Text hat jeder schon 3 mal gelesen der das Problem hat.👍
  • ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    8 years ago

Aber wenn ihn jeder schon dreimal gelesen hätte, würde niemand mehr die Frage stellen - ändern kann man die Art und Weise, auf die man den Code empfängt selbst. Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht klappen, dann heisst's ab zum EA-Berater.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Nie wieder EA, ich will einfach nur spielen, ohne Onlinemist, hab eh nur C&C und FM 2013. Aber ohne Origin geht das ja nicht mehr. Vorallem steht auf den Verpackungen nichts davon, dass die Spiele nur noch über Zusatzprogramme laufen. Betrug!!! Und dann ist alle paar Wochen der Account gelöscht. Bei Steam oder Ubi hab ich das noch nie gehabt und wurde trotzdem nicht gehackt.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    8 years ago

Konten werden allgemein nur auf ausdrücklichen Wunsch hin gelöscht - die Tatsache, dass ein Origin-Konto benötigt wird, ist in den Nutzungsbedingungen festgehalten.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 5 years ago