Schlacht um Mittelerde 2 CD Key funktioniert nicht bei Instalation
Hallo Zusammen,
habe Heute den ganzen Tag damit verbracht eine Lösung zu finden für das Problem:
Habe mir das Spiel Herr der Ringe schlacht um Mittelerde 2 bestellt und wollte eigentlich einen Download key (weil kein CD-Laufwerk am Laptop) für das Spiel das ist aber laut Support nicht möglich da es zu Alt ist, da die CD und das Handbuch vorhanden sind habe ich dann gefragt ob ich dieses Spiel spielen kann wenn ich mir eine Externe Festplatte besorge das wurde mir zugesagt.
Natürlich bin ich dann gleich los gerannt und habe mir eine externes Laufwerk besorgt (100 Euro).
Zurück am PC wollte ich es dann Installieren und jetzt Funktioniert mein Code nicht, der Support konnte mir nicht helfen. (Ich glaube auch nicht das mein gegenüber verstanden hat was ich will)
Ich kann weder das Spiel noch das Laufwerk zurück geben: bedeutet das Spiel hat mich jetzt 140 Euro gekostet und ich kann es nicht einmal Spielen!
Ich bin Stinksauer auf die Aussage des Supports das es Funktioniert mit CD! 😠
Kann mir hier jemand mit einer Lösung oder einem CD-Key helfen der funktioniert?
Beste Grüße
- Bring das DVD Laufwerk zurück und dann schaue hier. (Warum denkst du das du es nicht zurückgeben kannst?)
- Schaue dir diesen thread an. (Tagge EA_Unity)