Forum Discussion

MarcelLoeffler9's avatar
8 years ago
Solved

Schlacht um Mittelerde 2 CD Key funktioniert nicht bei Instalation

Hallo Zusammen, 

habe Heute den ganzen Tag damit verbracht eine Lösung zu finden für das Problem:

Habe mir das Spiel Herr der Ringe schlacht um Mittelerde 2 bestellt und wollte eigentlich einen Download key (weil kein CD-Laufwerk am Laptop) für das Spiel das ist aber laut Support nicht möglich da es zu Alt ist, da die CD und das Handbuch vorhanden sind habe ich dann gefragt ob ich dieses Spiel spielen kann wenn ich mir eine Externe Festplatte besorge das wurde mir zugesagt.

Natürlich bin ich dann gleich los gerannt und habe mir eine externes Laufwerk besorgt (100 Euro).

Zurück am PC wollte ich es dann Installieren und jetzt Funktioniert mein Code nicht, der Support konnte mir nicht helfen. (Ich glaube auch nicht das mein gegenüber verstanden hat was ich will)

Ich kann weder das Spiel noch das Laufwerk zurück geben: bedeutet das Spiel hat mich jetzt 140 Euro gekostet und ich kann es nicht einmal Spielen!

Ich bin Stinksauer auf die Aussage des Supports das es Funktioniert mit CD! 😠

Kann mir hier jemand mit einer Lösung oder einem CD-Key helfen der funktioniert?

Beste Grüße 

4 Replies

• Die 1.wichtige Frage,die hier gestellt wird=War das Spiel original verpackt und eingeschweißt in Folie?

Wenn nicht,so hast Du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein gebrauchtes Spiel erworben.

2.Frage

Woher hast Du das Spiel?Von einem Onlinehändler oder  aus einem Laden?

3. Frage

Welche Fehlermeldung wird genau angezeigt?

• zu 1. Nein orginal ist es nicht mehr erhältlich (Rebuy.de)

zu 2. siehe 1

zu3. "Code ist ungültig"

Ich verzweifle ☹️

• TangoDelta99's avatar
    TangoDelta99
    8 years ago

Im folgenden Beitrag von @DestroyerFX wird gut erklärt warum Du das Spiel nicht nutzen kannst.

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/HDR-SuM-installieren-auf-Windows-10/m-p/5015497#M30765

Kurzer Auszug

Moin,

leider ist das Spiel offiziell nicht Windows 10 kompatibel. Da du die CD Version hast, kommt noch ein weiteres Problem hinzu. Microsoft blockiert bei allen älteren Spielen den Kopierschutz auf Windows 10. Viele ältere Spiele sind so leider nicht mehr unter Windows 10 spielbar.

Tut mir leid für Dich.😳

Hinzu kommt noch,daß das Spiel gebraucht ist und so generell nicht mehr zu benutzen ist,da der Key schon benutzt wurde.

Das Spiel hat nämlich auch einen Mehrspielermodus.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 days ago