Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Schwarzer Bildschirm bei Origin

Ich habe seit dem neuen Update das Problem das wenn ich Origin starte nur einen Schwarzen Bildschirm sehe.

Ich habe es schon 1000 mal neuinstalliert aber es geht einfach nicht.

Ich bitte im Schnelle Hilfe ich möchte nähmlich Fifa17 zocken.

Liebe Grüße

10 Replies

• @ThurePlaysFIFA

Erstelle mal eine DxDiag und Poste sie.

Schaue auch mal im der Windows Zuverlässigkeitsüberwachung.

Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe  "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER

Wenn du Fehler der Origin.exe findest klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und lade die Datei wie die DxDiag im "Antworten" Fenster hoch.  

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    9 years ago

@ThurePlaysFIFA

Ja so, aber AppHangB1 ist eine sehr allgemeine Fehlermeldung, Poste die DxDiag bitte auch noch. Schaue unten in der Seite die ich gepostet habe wie man die DXDiag in eine Textdatei einfügt.  

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    9 years ago

@ThurePlaysFIFA

Schließe Origin komplett.

Lade dir den neusten Treiber für deine 750TI von hier herunter und installiere ihn folgendermaßen:

- führe die Installation benutzerdefiniert aus
    - Installiere nur die Komponenten die du brauchst. (Den Grafikarten Treiber Und die PhysX Software brauchst du immer)
    - Wähle keine Komponenten ab die du brauchst, auch wenn sie die gleiche Versionsnummer haben. Der Installer würde sie deinstallieren.
    - Führe eine "Neuinstallation" aus. (Wichtig: Solltest du Profile
    für Spiele in der "NVIDIA Systemsteuerung" angelegt haben, sichere die Profile mit Nvidia Inspector.)

- starte den Rechner neu > teste

Sollte das nicht helfen melde dich wieder.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@holger1405Ich hab alles gemacht was du meintest aber es geht immer noch nicht ich sehe nur schwarz

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    9 years ago

@ThurePlaysFIFA

Ok.

In deiner DXDiag konnte ich sonst nichts auffälliges feststellen.

Deinstalliere Origin nochmal (ich weiß das nervt...) aber halte dich diesmal bitte genau an diese Anleitung.  - Neustart.

Dann lade dir Origin von dieser Seite herunter und installiere den Client wieder.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 7 days ago