Forum Discussion
Hey @Papuapit,
das kann ich verstehen und ich werde das entsprechende Feedback noch an das Team weiterleiten.
Es wird bereits an Lösungen zu den ganzen Anti Cheat Problemen gearbeitet. Wie diese genau aussehen und immer noch Secure Boot benötigen, kann ich aktuell nicht sagen.
Ich werde euch aber weiterhin auf dem Laufenden halten.
-Vendcera
@EA_Vendcera Scheint ja richtig viel Energie in das Thema gelaufen zu sein! Problem ist immernoch vakant. Hoffe ihr geht unter. Wechsel bitte zu ner anderen Firma, scheinst die richtigen Absichten zu haben.
- 3 years ago
So extra angemeldet aber der Ärger muss jetzt mal raus
Klasse. Heute mal wieder ne Runde FIFA23 spielen. Erst Update geladen dann "Sicheres starten ist auf diesem Computer nicht aktiviert." Ich verliere ja nur selten meine gute Kinderstube und schon gar nicht in meinem Alter aber das hier grenzt doch schon an Verar... sorry ein höflicheres Wort fällt mir da nicht ein. Warum zum Teufel muss man bei EA erst ein IT Studium machen um ein Spiel spielen zu können? Mein Secure Boot IST aktiv nur euer dämliches Anticheat kapiert das nicht? Wer programmiert das bei euch? Der Hausmeister oder der Praktikant? Das waten also mal wieder 60 Euro mit denen ich mir auch besser ne Zigarre hätte angebrannt
Will EA seine Kundschaft damit etwa vor schlechter Software schützen? Wenn ich ein Spiel kaufe dann erwarte ich dass ich vorher darüber informiert werde dass ich mein halbes BIOS umändern muss damit euer kleines schlechtes Machwerk trotzdem nicht funktioniert.
Wenn ihr nicht wollt dass die Leute eure Spiele spielen können dann entwickelt einfach keine mehr. Backt doch Brötchen oder macht Salami.
Für mich war es das endgültig mit EA. Nochmal bekommt ihr kein Geld von mir aber was jucken euch schon 60 Euro. Ich kann nur hoffen dass meinem Beispiel noch viele Kunden folgen und nicht blind weiter euren Mist kaufen bis ihr den nächsten Bock schießt und vermutlich die Spiele nur noch im Beisein eines persönlichen EA Assistenten installiert und gespielt werden dürfen.
1 Euro Entschädigung für jeden Tag den man nicht spielen kann. Macht bisher schonmal 50€. Mal sehen wo wir landen.
Ihr dürft euch eure Spiele zukünftig dahin schieben wo die Sonne nicht reinscheint.
Ich bin raus!
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
ich kann eure Frustration verstehen und es gibt leider immer noch Probleme mit dem EA Anti Cheat, woran weiterhin vom FIFA Team gearbeitet wird.
Wir haben zu dem ganzen Thema außerdem noch hier einen Sammelthread, wo andere Spieler auch noch einige Tipps gepostet haben, um es zum Laufen zu bekommen.Schaut vielleicht hier mal rein:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Fifa-23-Anti-Cheat-Fehler-beim-Starten/td-p/11845432-Vendcera
- 3 years ago@EA_Vendcera
Du kannst nichts dafür aber es kann nicht sein dass die zahlende Kundschaft immer wieder als Testsubjekt für irgendwelche neuen sinnbefreiten Spielereien herhalten muss. Ich kann Anti-Cheat verstehen aber ich kann nicht verstehen dass EA der Meinung ist diese immer tiefer in das System einzugraben zu müssen. Bei allem Verständnis ist und bleibt für mich hier eine Grenze überschritten und ich werde zukünftig keine Spiele mehr von EA kaufen.
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
SimCity
Solved4 months ago