Forum Discussion
9 Replies
- @The_Cleaner84Kommt drauf an wo ihr es gekauft habt.
wenn beim Händler dann müsst ihr euch an ihn wenden.Bei Origin müsst ihr den Support anrufen
@Runkellos schrieb:
@The_Cleaner84Kommt drauf an wo ihr es gekauft habt.
wenn beim Händler dann müsst ihr euch an ihn wenden.Bei Origin müsst ihr den Support anrufenBei Origin und das habe ich schon versucht aber die kennen keine Lösung.. Was ich aber rausgefunden hab. Verbindet die 2 PCs direkt über Crossover, geht's... Wenn ein Router samt Internet dazwischen hängt.. Geht's nicht..
- @The_Cleaner84 Ich habe gerade gelesen ,das man auf 2 pc an einem Router Multiplayer nicht spielen kann.Da müsst ihr euch im Internet mal genau informieren.............
Quelle? Das wäre mir neu...
@Runkellos schrieb:
@The_Cleaner84Ich habe gerade gelesen ,das man auf 2 pc an einem Router Multiplayer nicht spielen kann.Da müsst ihr euch im Internet mal genau informieren.............- https://praxistipps.chip.de/zwei-computer-miteinander-verbinden_33368
Versuche es damit einmal................ Wir haben alles unter Hamachi zum laufen gebracht...läuft tadelos...LG und danke
Wie? Bei mir kommt die Meldung trotzdem noch.
- EA_Vendcera5 years ago
Community Manager
Hallo @TheDarkSith,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 23 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
SimCity
Solved2 months ago