Hallo liebes ea-Team! ich spiele seit nunmehr über einem halben Jahr springfield tapped-out! Beim im superhelden event habe ich das erste riesige Problem!!! Bei mir erscheinen im Teil 4 die 30 k...
Anonymous
11 years ago
Dieses Problem isr aktuell weit verbreitet. Über ein anderes Gerät einloggen hilft nicht. ... Ich hab bei mir auch schon alles versucht :mansad:
Anonymous
11 years ago
Hab eben beim Support von ea angerufen! Die meinten, dass das Problem durchaus bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird! Den Spielstand, wie in anderen Foren bereits erwähnt, zurücksetzten und nochmal von vorn beginnen, wäre wohl nicht möglich! Rein subjektiv hatte ich jedoch das Gefühl, dass der Herr am anderen Ende der Leitung nicht wirklich das Problem erkannt hat! Er meinte u.a. Das im Spiel Level 40 Schluss wäre und ich dieses gehackt haben muss! So ein Unsinn!
Er meinte weiterhin, dass in ein paar Tagen ein Update mein Problem lösen soll! Die Tatsache, dass die ganze Quest nur noch knapp 6 Tage läuft und das Update eventuell zu spät erscheint war ihm offenbar nicht bekannt!!!
Da gibt man einmal für solch ein, ansonsten tolles Spiel, Geld aus und dann so etwas!
Sehr enttäuschend EA!!!
About Origin Mac
Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 19 days ago