Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Sims 4 Installationsfehler [Bitte um schnelle Hilfe]

Hallo allerseits,

Vorab ich weiß das dieses Problem schon bei anderen Leuten aufgetreten ist aber da ich hier in diesem und anderen Foren keine Lösung auf mein Problem gefunden habe schildere ich es nochmal kurz.

Also ich habe mir den Origin Sims 4 Code über Amazon gekauft, diesen in der Software eingelöst und das Spiel heruntergeladen.

Als ich nun auf die Button "Installieren" geklickt habe kam von Windows die Fehlermeldung -> "Fehler: Das Redistributable Package mit Visual C++- Laufzeitkomponente wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden (1603)" nach dem bestätigen dieser Nachricht bekomme ich in Origin folgende Fehlermeldung -> "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in einigen Augenblicken erneut. Fehler:327684:1".

Ich habe folgende Dinge versucht:

Die Firewall bei meinem Virenschutzprogramm zu deaktivieren

Den PC neuzustarten

Origin neu zu installieren

PC-Infos:

HP-Z400 Workstaion

Intel Xeon 4 Kerne

64Bit

Windows 7 Professional 

NVIDIA GT 740

Bei meinen Komponenten habe ich allerdings keine Bedenken da ich Andre Spiele wie Skyrim auf Höchstleistung Reibungslos Spielen kann. Es auf dem sehr veralteten Laptop eines Freundes auch gut läuft.

Ich bin über jede Hilfe dankbar und würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.

MFG ~ Fremdwoerterbuch

17 Replies

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago