Forum Discussion

TrueSemilocon2's avatar
3 years ago
Solved

Sims 4 startet nicht

Wenn ich auf Spielen klicke, passiert einfach gar nichts.

• Ja, das war noch ein Lösungsvorschlag, auf den ich gestoßen war. Das Problem war zunächst, dass mir keine Fehlermeldung angezeigt wurde. Aber später bekam ich dann doch eine, sodass ich jetzt weiß, es lag an der Spracheinstellung. Hab dann auf Englisch umgestellt und seitdem läuft alles normal. Also kann das Thema und das andere auch geschlossen werden. Danke für die Hilfe!

4 Replies

• Ja, das war noch ein Lösungsvorschlag, auf den ich gestoßen war. Das Problem war zunächst, dass mir keine Fehlermeldung angezeigt wurde. Aber später bekam ich dann doch eine, sodass ich jetzt weiß, es lag an der Spracheinstellung. Hab dann auf Englisch umgestellt und seitdem läuft alles normal. Also kann das Thema und das andere auch geschlossen werden. Danke für die Hilfe!

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago
    @TrueSemilocon2 Alles klar, danke dann noch für die Rückmeldung! Die Hauptsache ist, dass jetzt wieder alles normal läuft.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,384 PostsLatest Activity: 9 years ago