Forum Discussion

Sara030604's avatar
10 months ago
Solved

Sims 4 wird von der Hardware nicht unterstützt

Hey, 

Ich kriege seit neustem beim öffnen von Sims 4 über Origin (Mac) immer die Fehlermeldung, dass Sims 4 von der Hardware nicht mehr unterstützt wird. Es ist die normale Version, nicht die Legacy Edition. Außerdem habe ich vor 4 Tagen das letzte mal gespielt und es hat problemlos geklappt. 
Ich hab es schon aktualisiert und versucht neu runterzuladen, es klappt nicht. Es ist noch auf einem Zweitaccount installiert, da klappt das öffnen auch nicht, daher denke ich, dass es an dem Mac liegt. Er ist zwar etwas älter, jedoch hat es bis vor kurzem ja alles problemlos geklappt. Hat jemand Erfahrung, bzw. kann mir bei diesem Problem helfen? 

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo @1897964137,

schau dir hierzu einmal diesen Link an:

https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/the-sims-4-legacy-edition/

Eventuell bereitet dein Betriebssystem hier die Probleme.

Der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Falls dein Problem weiterhin besteht, dann eröffne einen neuen Fall im EA app Forum: https://answers.ea.com/t5/EA-app/ct-p/ea-app-de

/closed

• Bei mir ist genau das gleiche,wie kriegt man die Legacy Version weg? Oder was kann ich da am besten machen 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

@Sara030604, das klingt danach, dass du die Legacy-Version des Spiels versuchst zu starten, welche nicht mehr läuft.

Kannst du Die Sims 4 einmal deinstallieren und neu herunterladen? Und wann hast du Die Sims 4 das erste Mal installiert gehabt?

Schau auch, dass du Origin einmal zurücksetzt, wie oben angegeben.

-Poppy

• Sorry irgendwie lädt das Bild nicht so richtig. 
    Die Fehleranzeige hat ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und beinhaltet: “Kann nicht gestartet werden: Die Sims 4 wird von der Hardware nicht unterstützt. [89306149:bc6bb669:00000086:00000000]

• Hey, 

also ich hab vor zwei Wochen bereits Origin komplett deinstalliert, alles gelöscht und nochmal neu runtergeladen, da es ein anderes Problem gab. Danach hab ich 2-3 Tage lang normal spielen können, bis mir dann plötzlich diese Fehlermeldung angezeigt wurde.

Soll ich also am besten Origin nochmal löschen und neu runterladen?

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,384 PostsLatest Activity: 4 months ago