Forum Discussion

RacerMelli's avatar
4 years ago
Solved

Sims4 alles verschwunden

Hallo zusammen,

bei Sims 4 sind auf einmal alles Packs weg, sowie dass hauptspiel. Bzw hatte ich es einmal für Windows und einmal für meinen Mac. Das für den MAc ist auch verschwunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Liebe grüße 

Melanie

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    4 years ago

Morgen

Vorweg, Spiele können nicht einfach so verschwinden. Nur vielleicht woanders sein.

Hast du dich vielleicht mit dem falschen Konto angemeldet? eventuell liegt hier das Problem und das Spiel ist einfach nur auf einem anderen Konto.

-----

Oder hast du vielleicht den Filter geändert? Dann versuche einmal das.

Beispiel Origin: Klick auf Meine Spielebibliothek > Filter (halb oben rechts) > Ausgeblendete Spiele > Alle Filter aufheben

-----

Sonst kann dir sicherlich auch der EA Support weiterhelfen. Dieser kann deine Daten einsehen und schauen, ob vielleicht ein Problem vorliegt bzw ob die Spiele vielleicht auf einem anderen Konto sind (je nach Informationen) . Diesen kannst du von Mo-Sa und von 9:00-21:00 Uhr erreichen.

https://help.ea.com/de/contact-us

Wähle hier zB: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Suche nach einem fehlendem Spiel > Kontaktoption wählen

Ich hoffe, es findet sich eine Lösung. Viel Glück.

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    4 years ago

Morgen

Vorweg, Spiele können nicht einfach so verschwinden. Nur vielleicht woanders sein.

Hast du dich vielleicht mit dem falschen Konto angemeldet? eventuell liegt hier das Problem und das Spiel ist einfach nur auf einem anderen Konto.

-----

Oder hast du vielleicht den Filter geändert? Dann versuche einmal das.

Beispiel Origin: Klick auf Meine Spielebibliothek > Filter (halb oben rechts) > Ausgeblendete Spiele > Alle Filter aufheben

-----

Sonst kann dir sicherlich auch der EA Support weiterhelfen. Dieser kann deine Daten einsehen und schauen, ob vielleicht ein Problem vorliegt bzw ob die Spiele vielleicht auf einem anderen Konto sind (je nach Informationen) . Diesen kannst du von Mo-Sa und von 9:00-21:00 Uhr erreichen.

https://help.ea.com/de/contact-us

Wähle hier zB: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Suche nach einem fehlendem Spiel > Kontaktoption wählen

Ich hoffe, es findet sich eine Lösung. Viel Glück.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @RacerMelli,

wie PunkteStibitzer hier schon erklärt hat, verschwinden Spiele nicht einfach so. Höchstens, wenn diese rückerstattet worden sind.

Wenn du nicht mehr weiter weißt, melde dich doch bitte mal bei den Beratern im Support, welche sich die Sache noch genauer anschauen können.

-Vendcera

• nilsdudek's avatar
    nilsdudek
    3 years ago
    @EA_Vendcera Habe das gleiche Problem ☹️ alles Sims4 Inhalte,sets,erweiterungs packs sind nicht mehr in meiner spiel bibliotheck zu finden ☹️ heut morgen war noch alles gut und nach dem update von heute alles weg ☹️ hab nix an filtern oder so geändert....schon komisch ☹️
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @nilsdudek,

bitte stelle dann ebenfalls sicher, dass du dich wirklich im richtigen EA Konto eingeloggt hast.

Wenn du dennoch Probleme hast, folge bitte mal den Schritten von PunkteStibitzer beschrieben und kontaktiere den Support. Die Kollegen können dir dann noch direkt weiterhelfen.

-Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago