Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago
Solved

Spiel aus Origin lösen und auf anderen Account übertragen

Hallo,

ich habe mir einen neuen Account erstellt und wollte jetzt nur ein Spiel aus meinem alten auf den neuen Account übernehmen. Ist dies möglich?

Grüße

• Moin,

einmal mit Origin verbundene Spiele kannst du leider nicht mehr lösen. Du brauchst dann einen neuen Key für das Spiel.

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
    // Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

26 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Guten Abend,

auch ich habe dieses Problem. Ich habe damals, als ich mir Die Sims 3 gekauft habe, das Spiel auf dem PC einer Freundin über den Account ihres Vaters zuerst installiert, da ich nicht wusste, dass der Code einmalig verwendbar ist. Der Vater gab mir die Accountdaten, damit ich spielen konnte. Diese weiß ich jedoch nun nicht mehr und das Spiel ist für mich unnutzbar geworden.

Wenn es eine Lösung für das Problem gibt, freue ich mich davon zu hören. Danke schonmal an alle

LG Jenny

• Weitergabe von Accountdaten sind generell nicht zulässig und könnten mit einem Accountbann bestraft werden.

Da wird Dir mit großer Wahrscheinlichkeit EA nicht weiter helfen,weil es hier um einen fremden,nicht familären Account handelt.

Heißt für Dich,Sims 3 neu erwerben.

• Hi ich habe mal eine Frage bin seit 10 jahren xbox user und würde jetzt gerne zum PC wechseln, wichtig wäre hierbei das ich mein Apex legends account übertragen möchte bzw. Skins und ect. mitnehmen möchte, geht das ? wenn ja wie ? danke im voraus

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago

Hiya  !

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Somaru hat die Frage korrekt beantwortet.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

~Demz

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,386 PostsLatest Activity: 4 years ago