Forum Discussion

Papu790's avatar
2 years ago
Solved

Spielersuche

Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen weshalb man bei Apex Legends immer nur ultra profis findet also ich verstehe den sinn dahinter nicht das ich mit level 15 gegen leute spiele die level 200-500 sind zusätzlich mit einer KD von 0.40😅 spielspass =0 kann mir das jemand erklären zu 100% ist es so wenn ich mit meinem kollege eine lovby suche er ist ebenso level 15 bitte um hilfe ? Ich rede von schnelles spiel ohne rank geht ja erst ab 20 aber alle anderen spiele bis level 15 ging ohne probleme ? 

• @Papu790 Auch wenn man mit einem Kollegen sucht, gibt es natürlich Matchmaking aber ja im Durchschnitt kann es vielleicht sein, dass ihr dadurch auf etwas höhere Level trifft. Einen so großen Unterschied sollte es jedoch nicht machen, es sei denn dein Freund ist deutlich besser für sein Level.

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Papu790,

auch beim schnellen Spiel sollte schon in erster Linie nach Spielern mit einem ähnlichen Rang und Skilllevel gesucht werden, aber das ist natürlich ziemlich breit gefächert.

Gerade am Anfang dauert es dann auch erst etwas in das Spiel reinzukommen und die ganzen Mechaniken und Maps zu lernen. Mit ein bisschen mehr Spielzeit solltet ihr bereits besser klarkommen.

-Vendcera

• Papu790's avatar
    Papu790
    2 years ago

@EA_Vendcera  Das verstehe ich ist verständlich das mit der Spielzeit jemand besser wird aber es geht mir darum das ich nicht verstehe das wenn ich alleine eine Lobby suche alles Anfänger drine sind plus minus mein level 15/30 und wenn ich mit meinem Kollegen zusammen suche wo auch level 15 ist nur spiele finde wo alle level 200-500 sind ist das normal also so ?

wenn man mit einem Kolleg zusammen sucht wird man einfach in eine Partei geworfen und alleine suchen gibt es matchmaking hab ich das so richtig verstanden ? 🙂 

wird es in zukunft ein update geben mit einem anderen matchmaking oder war das spiel immer so und bleibt so ? Besten dank für eure antworten 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago
    @Papu790 Auch wenn man mit einem Kollegen sucht, gibt es natürlich Matchmaking aber ja im Durchschnitt kann es vielleicht sein, dass ihr dadurch auf etwas höhere Level trifft. Einen so großen Unterschied sollte es jedoch nicht machen, es sei denn dein Freund ist deutlich besser für sein Level.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,384 PostsLatest Activity: 19 hours ago