Ich hab das gleiche Problem wie ihr gehabt aber ne Lösung dazu, zumindest für denn zweiten Teil:
bei mir war wie folgend hab noch die Orginal CD auf Deutsch, hab aber das Spiel weder mit bitten noch betteln zum laufen gebracht, Installieren ließ es sich noch super aber mehr halt nicht. Dann hab ich es bei Origin gesehn und gedacht na hier wird es laufen was es ja auch macht, aber natürlich nur auf Englisch 😠
Also hab ich mir doch noch mal mein Orginal daher genommen und es mal etwas genauer unter die Lupe genommen da es sich von der Origin-Install unterscheidet und siehe da da gibt es doch Gemeinsamkeiten.
Da ich aber zu faul war jede Datei einzeln zu durchleuchten gibt es halt gleich das ganze Packet
Man nehme folgenden Ordner:
> Link zum Download wurde entfernt, da dieser gefährliche Dateien enthalten kann und zum Umgehen der Lizenzbestimmungen ermöglicht < > KH_RCE <
(EA bitte nicht gleich Herzflattern bekommen hier liegt nicht das komplette Spiel sondern nur der Data Ordner drin)
Entpacke diesen und kopiere ihn nach C:\Program Files (x86)\Origin Games\Dungeon Keeper 2\Game\Game, oder wohin Origin eure Spiele auch immer haut.
Alten "Data" Ordner vorher umbennen oder löschen und schon erfreut man sich an deutschem Text und deutscher Sprachausgabe.:eahigh_file:
Ach und bevor ich das gemacht habe hab ich noch den Patch 1.7 drübergebügelt. Keine Ahnung ob die Origin-Insallation den überhaupt wirklich frist aber gemeckert hat er auch nicht.
Und falls einer von den EA-Leuten richtig clever ist, schnappt er sich mein Ordner und klatscht mal fix nen deutschen download für das Spiel zusammen.
Wäre echt nen geiler Zug denn nicht jeder wird über diesen Eintrag stolpern. 😉
Darky