Forum Discussion
Moin,
du musst den Code bei Origin eingeben.
https://help.ea.com/de/article/redeem-your-serial-code-in-origin/
Dort kannst du das Spiel dann herunterladen. Es müssten jedoch zwei Codes sein. Wenn du nur den Code für das DLC bekommen hast, solltest du zu dem Laden gehen, bei dem du das Spiel gekauft hast und es reklamieren.
Gruß
Wie kann das denn sein, dass das Problem bei so vielen auftritt ? Also ich hab mein Battlefront gestern im Saturn gekauft, ich weiß nicht wer zu EA`s authorisierten Händlern gehört aber ich denke Saturn sollte dazu gehören... Was kann man jetzt machen ? Muss das Spiel jetzt wirklich umgetauscht werden ? Gibt es nicht noch irgendwie die Möglichkeit einen Key von EA zu bekommen ?
- 10 years ago
wurde nun von zwei Usern bestätigt, dass zwei Codes in der Verpackung sind !
- 10 years ago
Dann helft doch mal weiter und verratet uns vielleicht wo der Code ist bzw. sein sollte. Vielleicht sind wir ja auch einfach nur blind...
- DestroyerFX10 years agoHero+
Am besten noch einmal alles genau anschauen. (Verpackung, etc.) Manche Läden drucken den Code bei Vorbestellungen auch auf den Kassenzettel. Da solltest du auch einen Blick drauf werfen.
Da der Verkäufer dein Vertragspartner ist, muss es auch beim Verkäufer reklamiert werden und nicht bei EA, sollte ein Code fehlen.
Gruß
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
SimCity
Solved4 months ago