Forum Discussion
Ich glaube, ich geb auf. Hab alle Spiele neu installiert, inkl. Punkbuster, das Setup ausgeführt, alle Spiele stehen richtig drin, die Firewall gecheckt, alle Spiele haben die gleichen Berechtigungen, den Router gecheckt, zurückgesetzt, nochmal neu gemacht, Antivirus deaktiviert, Netzwerkkarte neu installiert...alles ohne Wirkung.
Bekommst Du von deinem Internetanbieter vllt nur IP/6 zugeteilt und kein IP/4 ?
- 6 years ago
@Killerseuche ich habe nur IPv4. IPv6 habe ich nicht aktiviert im Router.
- Killerseuche6 years agoHero
Welches Mainboard haste den genaue Bezeichnung bitte.
Ich habe den selben CPU und auch ein älteres Mainboard "P67 Extreme4 Gen3" musste es aber schon am ersten Tag das BIOS updaten, weil erst danach alles richtig erkannt wurde im Gerätemanger usw. - Killerseuche6 years agoHero
Windows_10_reparieren_wiederherstellen_und_vielen_weiteren_Varianten
Mit der ResetWUEng.cmd lassen sich alle unten aufgeführten Problemlösungen über das eine Script starten.
Ich würde diese Befehle abarbeiten.- Wird der Windows Schutz geöffnet (Systemeigenschaften -> Computerschutz wird geöffnet)
- Update Komponenten werden zurückgesetzt (Damit wird Windows Update repariert)
- Temporäre Update Dateien unter Windows werden gelöscht
- Die Festplatte wird auf Fehler geprüft (Chkdsk wird gestartet)
- Überprüft das System nach erkannten Beschädigungen (Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth)
- Repariert das System (Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth)
- Überprüft, ob das Image als beschädigt markiert wurde
- Löscht die ersetzten Komponenten (Komponentenstore wird bereinigt)
- Ändert beschädigte Einträge in der Registry (Ein Backup der Registry wird auf dem Desktop erstellt)
- Werden alle geschützten Systemdateien geprüft (sfc / scannow wird gestartet)
Bitte danach Neustart machen und noch zweimal durch laufen lassen.
Gehen Sie, auf`s Startsymbol von Windows bei suchen "CMD" eingeben "Eingabeaufforderung" rechtsklick drauf die als Administrator ausführen.
Geben Sie den folgenden Text ein: SFC.EXE /SCANNOW - Killerseuche6 years agoHero
Haste auch AllinOneRuntimes
Microsoft Visual C++ Redistributable ist in mehreren Versionen und 32/64Bit-Editionen auf deinen PC installiert. Der Grund liegt darin, dass ältere Programme bsp auf die Version 2012 oder 2010 angewiesen sind, die Laufzeitkomponenten aber nicht vollständig abwärtskompatibel sind. Sie sollten ältere Versionen daher nicht löschen, wenn Ihnen die Abhängigkeiten (welches Programm nutzt diese) nicht bekannt sind - 6 years ago
Ich habe als Mainboard https://www.asus.com/de/Motherboards/P8P67_DELUXE/ das hier eingebaut. Lag noch rum und hat auf dem Papier bessere Werte als der Vorgänger.
Habe auch erstmal bei sämtlichen Treibern nach Updates gesucht, für einige gab es was, für ein paar Komponenten nicht (z.B. für das BIOS). Im Gerätemanager wird eigentlich alles richtig erkannt, läuft soweit alles ohne Probleme. Bis auf dieses eine ;-)
- 6 years ago
Das Script ist ja cool 😉 ist das von Dir?
Lasse mal alles durchlaufen und melde mich dann wieder. AllinOne schaue ich mir auch an.
- 6 years ago
@Killerseuche schrieb:Windows_10_reparieren_wiederherstellen_und_vielen_weiteren_Varianten
Mit der ResetWUEng.cmd lassen sich alle unten aufgeführten Problemlösungen über das eine Script starten.
Ich würde diese Befehle abarbeiten.- Wird der Windows Schutz geöffnet (Systemeigenschaften -> Computerschutz wird geöffnet)
- Update Komponenten werden zurückgesetzt (Damit wird Windows Update repariert)
- Temporäre Update Dateien unter Windows werden gelöscht
- Die Festplatte wird auf Fehler geprüft (Chkdsk wird gestartet)
- Überprüft das System nach erkannten Beschädigungen (Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth)
- Repariert das System (Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth)
- Überprüft, ob das Image als beschädigt markiert wurde
- Löscht die ersetzten Komponenten (Komponentenstore wird bereinigt)
- Ändert beschädigte Einträge in der Registry (Ein Backup der Registry wird auf dem Desktop erstellt)
- Werden alle geschützten Systemdateien geprüft (sfc / scannow wird gestartet)
Bitte danach Neustart machen und noch zweimal durch laufen lassen.
Gehen Sie, auf`s Startsymbol von Windows bei suchen "CMD" eingeben "Eingabeaufforderung" rechtsklick drauf die als Administrator ausführen.
Geben Sie den folgenden Text ein: SFC.EXE /SCANNOWSo, hab ich alles gemacht. Hat nicht viel gebracht :-( Ich geb's auf. Vielen Dank an Euch für die investierte Zeit und Eure Hilfe. Dadurch habe ich wenigsten wieder was gelernt.
- Killerseuche6 years agoHero
Ok ich gebs dann auch auf.
Sry das es nicht geht. - 6 years ago
@Killerseuche schrieb:Ok ich gebs dann auch auf.
Sry das es nicht geht.Kannst Du ja nix dafür. Zum Glück hab ich noch 3 andere BF Teile und hoffentlich kommt bald das remasterte Warcraft3, dann bin ich eh 1 halbes Jahr damit beschäftigt.
PS: Mein Provider spendiert mir einen neuen Router, vielleicht gehts ja dann 😉 würde mich dann nochmal hier melden...
- 6 years ago
Nochmal kleines Update: Habe am Wochenende mal BF V gespielt, war ja free trial. Ging wie erwartet ohne ein einziges Problem.
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
SimCity
Solved4 months ago