Forum Discussion

Kaneki_kaguge's avatar
4 years ago
Solved

Verifizierungscode kommt nicht

Hallo,

Ich bekomme den verifizierungscode nicht obwohl ich alles richtig angegeben hab z.b

E-mail und passwort, doch ich habe bereits überall geguckt spam halt überall und er kommt trotzdem nicht

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    4 years ago

Heyho

Wenn du dir mit der richtigen eMail sicher bist und du auch keine andere Option aktiviert hast, dann kann dir eigentlich nur noch der EA-Support weiterhelfen. Hier hat leider niemand die Möglichkeit dazu.

Den EA Support kannst du von Montag-Samstag und von 9:00-21:00 Uhr erreichen (also leider erst wieder ab morgen) .

https://help.ea.com/de/contact-us

Wähle hier zB: EA Desktop > Mein Konto verwalten > Verwaltung der Sicherheitseinstellungen > Kontaktoption wählen

Ich hoffe, hier wird man dir dann schnell helfen können.

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    4 years ago

Heyho

Wenn du dir mit der richtigen eMail sicher bist und du auch keine andere Option aktiviert hast, dann kann dir eigentlich nur noch der EA-Support weiterhelfen. Hier hat leider niemand die Möglichkeit dazu.

Den EA Support kannst du von Montag-Samstag und von 9:00-21:00 Uhr erreichen (also leider erst wieder ab morgen) .

https://help.ea.com/de/contact-us

Wähle hier zB: EA Desktop > Mein Konto verwalten > Verwaltung der Sicherheitseinstellungen > Kontaktoption wählen

Ich hoffe, hier wird man dir dann schnell helfen können.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Kaneki_kaguge,

wie PunkteStibitzer bereits erwähnt hat, müsstest du bitte mal den Support kontaktieren. Die Berater können dir dann noch mit dem Code weiterhelfen, sodass du wieder vollen Zugriff auf dein Konto bekommst.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du über Chat, Telefon oder sogar E-Mail Kontakt aufnimmst.

-Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,385 PostsLatest Activity: 22 hours ago