Forum Discussion

Love-Dynamo-195's avatar
6 years ago
Solved

Verifizierungscode

Guten Abend,

leider kann ich mein Origin-Konto nicht mehr verifizieren. Es dauert ca. 30 min bis die eMail ankommt. Ich vermute der Code ist nach dieser Zeit bereits ungültig. Spam-Filter beim eMail-Anbieter ist deaktiviert. Test-Mail von anderer eMail-Adresse war nach wenigen Sekunden da (also Probleme mir eMail ausgeschlossen). Kann mir wer helfen?

7 Replies

• @Somaru EA konnte mir tatsächlich helfen. Habe telefonisch einen Code erhalten mit dem ich auf SMS-Verifizierung umstellen konnte. Probiere heute Abend ob verifizierung am PC geht. Sehr netter, kompetenter EA-Mitarbeiter. Vielen Dank!
  • hallo ich hab auch ein kleines problem können sie mit helfen

• Taikato's avatar
    Taikato
    4 years ago

@xlukeysx  schrieb:

hallo ich hab auch ein kleines problem können sie mit helfen

ist es dasselbe problem wie hier in diesem thread oder ein neues, anderes problem?

melde dich bitte dazu noch mal.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @xlukeysx,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
    Solltest du dabei auch noch ein Problem mit dem Verifizierungscode haben oder wenn du noch ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
    Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,385 PostsLatest Activity: 22 hours ago