Forum Discussion
Hallo @missmute93,
wie Somaru schon richtig geschrieben hat, befindet sich die EA Desktop App noch in einer Beta und einige Spiele können noch fehlen. Jedoch sollten die meisten bereits in EA Desktop zu finden sein. Werden dir denn generell überhaupt keine deiner Spiele angezeigt und um welche handelt es sich etwa?
Bist du dir außerdem absolut sicher, dich mit deinem richtigen EA Konto eingeloggt zu haben?
-Vendcera
Hallo @EA_Vendcera,
es handelt sich um die Sims 3 und die Sims 4.
In der Suche tauchen die Spiele auch auf, demnach gehe ich davon aus, dass diese bereits in EA Desktop enthalten sind.
Aber meine Sammlung ist leer.
Ich habe auch mal ein paar Screenshots angehängt.
Ich bin auch definitiv mit dem richtigen Konto eingeloggt.
- EA_Vendcera4 years agoCommunity Manager
Hi @missmute93,
da kann ich bestätigen, Sims 3 und 4 sind bereits in EA Desktop integriert und ich habe auch kurz in meinem eigenen Konto nachgeschaut und da finde ich die Sims auch ohne Probleme in meiner Spielesammlung.Du könntest eventuell mal den EA Desktop Cache leeren. Eventuell besteht tatsächlich ein Aktualisierungsproblem.
Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke von EA Desktop klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.
Ich denke aber weiterhin, dass es sich hier eher um eine Verwechslung der Konten handelt.
Könntest du den mal bitte deinen Nicknamen von Origin, sowie etwa dein Profilbild und die Anzahl der Freunde abgleichen, dass es sich tatsächlich um das richtige Konto handelt mit dem du in EA Desktop eingeloggt bist?
-Vendcera- 4 years ago
Hallo @EA_Vendcera ,
ich habe den Cache geleert, leider ohne Erfolg.
Es handelt sich auch ganz sicher um ein und dasselbe Konto.
LG
- EA_Vendcera4 years agoCommunity Manager
Hey @missmute93,
hmm, aktuell sind uns dazu keine weiteren Probleme bekannt. Könntest du denn ansonsten noch bitte mal probieren EA Desktop zu deinstallieren und nochmal von offizieller Seite frisch herunterladen?
https://www.ea.com/ea-app-beta
-Vendcera
- 3 years ago@missmute93 Hi, hast du schon versucht das Spiel zu "reparieren"? Hat bei mir geholfen 🙂 LG
- 3 years ago
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Mir fehlen diverse Spiele wie z.b. Command & Conquer Tiberium Wars + Add on Kanes Rache. Außerdem akzeptiert er den Code für Star Wars The Old Republic nicht. Er verweist auf einen nicht in der App einzugebenden Code und schickt mich stattdessen auf eine Regestrierungsseite für The Sims 3. Hätte ich das gewusst, hätte ich Orgin behalten.
- 3 years ago
Jup, habe das selbe Problem.
Alle Spiele, die vorher schon da waren sind jetzt weg.
Cache geleert, neu angemeldet, neu gestartet - hilft alles nichts.
Origin war schon nicht gut, aber was hier geboten wird ist unterwältigend...
About Origin Mac
Recent Discussions
- 9 days ago
- 25 days ago
- 25 days ago
- 29 days ago