Forum Discussion
Hi @missmute93,
da kann ich bestätigen, Sims 3 und 4 sind bereits in EA Desktop integriert und ich habe auch kurz in meinem eigenen Konto nachgeschaut und da finde ich die Sims auch ohne Probleme in meiner Spielesammlung.
Du könntest eventuell mal den EA Desktop Cache leeren. Eventuell besteht tatsächlich ein Aktualisierungsproblem.
Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke von EA Desktop klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.
Ich denke aber weiterhin, dass es sich hier eher um eine Verwechslung der Konten handelt.
Könntest du den mal bitte deinen Nicknamen von Origin, sowie etwa dein Profilbild und die Anzahl der Freunde abgleichen, dass es sich tatsächlich um das richtige Konto handelt mit dem du in EA Desktop eingeloggt bist?
-Vendcera
Hallo @EA_Vendcera ,
ich habe den Cache geleert, leider ohne Erfolg.
Es handelt sich auch ganz sicher um ein und dasselbe Konto.
LG
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey @missmute93,
hmm, aktuell sind uns dazu keine weiteren Probleme bekannt. Könntest du denn ansonsten noch bitte mal probieren EA Desktop zu deinstallieren und nochmal von offizieller Seite frisch herunterladen?
https://www.ea.com/ea-app-beta
-Vendcera- 4 years ago
Hi @EA_Vendcera,
hatte ich schon versucht, war leider auch ohne Erfolg.
Ich werde die App erstmal wieder deinstallieren und warte ab, bis die neue Version erscheint.
LG
- 4 years ago
Hi @EA_Vendcera,
ich habe inzwischen einen neuen Laptop und hier allerdings dieselben Probleme wie zuvor.
Wenn ich die EA Desktop App installiere, habe ich in meiner Sammlung keine Spiele.
Wird dieser Fehler irgendwann mal behoben?
Wie kann ich meine Spiele von Origin nach EA portieren?Ich hatte mal versucht, die Spiele neu hinzuzufügen, aber dann kommt die Meldung, dass die Codes logischerweise bereits eingelöst wurden...
Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Danke vorab!
About Origin Mac
Recent Discussions
- 17 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago