Forum Discussion
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Mir fehlen diverse Spiele wie z.b. Command & Conquer Tiberium Wars + Add on Kanes Rache. Außerdem akzeptiert er den Code für Star Wars The Old Republic nicht. Er verweist auf einen nicht in der App einzugebenden Code und schickt mich stattdessen auf eine Regestrierungsseite für The Sims 3. Hätte ich das gewusst, hätte ich Orgin behalten.
Jup, habe das selbe Problem.
Alle Spiele, die vorher schon da waren sind jetzt weg.
Cache geleert, neu angemeldet, neu gestartet - hilft alles nichts.
Origin war schon nicht gut, aber was hier geboten wird ist unterwältigend...
- EA_Vendcera3 years agoCommunity Manager
Hey @realCyril,
wir hatten gestern Abend noch erneut ein paar Probleme von unserer Seite und deswegen wurden die Spiele kurzfristig nicht richtig angezeigt.
Das wurde jedoch kurze Zeit später schon gefixt und mittlerweile sollte wieder alles normal sein. Melde dich ansonsten gerne erneut, solltest du weitere Probleme haben.
-Vendcera- 3 years ago
Also mir platzt hier gleich das Gesäß.
Ich habe seit ewigkeiten mal wieder richtig Lust auf Dragon Age. Ich musste erst mal fest stellen das es Origin nicht mehr gibt. Gut... nehm ich halt den EA Launcher. Hier habe ich noch ganze 7 Games von Ursprünglich über 15. Unter anderem alle Teile von Dragon Age, Battlefield und noch viele andere. Kein Einziges ist mehr in meinem Account. Dafür kann ich diese alle nochmals kaufen. Was soll das? Wo sind meine bereits bezahlten Spiele?
@EA_Vendcera- EA_Vendcera3 years agoCommunity Manager
Hallo @GeDiEi,
alle Spiele von Origin sollten auch noch in der EA app angezeigt werden. Diese neu zu kaufen ist natürlich nicht nötig, denn sie sind an das EA Konto und nicht einen bestimmten Launcher gebunden.
Höchstens wenn man mehrere Versionen eines gleichen Spiels hat, wird nur die höchste Version also beispielsweise Ultimate statt Standard Edition angezeigt.
Ansonsten, bist du dir denn wirklich sicher, dich auch in deinem richtigen Account eingeloggt zu haben? Vergleiche vielleicht, ob in der EA app auch dein richtiger Benutzername "GeDiEi" angezeigt wird.
-Vendcera
- 2 years ago
Seit 2016 hatte ich Origin dann will ich mal wieder dort rein und was sehe ich ,ich muss ea herunterladen womit automatisch Origin gelöscht wird . Toll nichts mit Sims 😠 dann lade ich ea herunter und muss feststellen das alle meine bereits gekauften Erweiterungen für die Sims 4 nicht vorhanden sind . Und wir reden hier nicht nur von 20€ 😡 . Ich bin maßlos enttäuscht.
Und ja es sind die Zugangsdaten von Origin
About Origin Mac
Recent Discussions
- 17 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago