Forum Discussion
Also mir platzt hier gleich das Gesäß.
Ich habe seit ewigkeiten mal wieder richtig Lust auf Dragon Age. Ich musste erst mal fest stellen das es Origin nicht mehr gibt. Gut... nehm ich halt den EA Launcher. Hier habe ich noch ganze 7 Games von Ursprünglich über 15. Unter anderem alle Teile von Dragon Age, Battlefield und noch viele andere. Kein Einziges ist mehr in meinem Account. Dafür kann ich diese alle nochmals kaufen. Was soll das? Wo sind meine bereits bezahlten Spiele?
@EA_Vendcera
Hallo @GeDiEi,
alle Spiele von Origin sollten auch noch in der EA app angezeigt werden. Diese neu zu kaufen ist natürlich nicht nötig, denn sie sind an das EA Konto und nicht einen bestimmten Launcher gebunden.
Höchstens wenn man mehrere Versionen eines gleichen Spiels hat, wird nur die höchste Version also beispielsweise Ultimate statt Standard Edition angezeigt.
Ansonsten, bist du dir denn wirklich sicher, dich auch in deinem richtigen Account eingeloggt zu haben? Vergleiche vielleicht, ob in der EA app auch dein richtiger Benutzername "GeDiEi" angezeigt wird.
-Vendcera
- 2 years ago
Ich habe jetzt noch einmal versucht die EA Desktop Version zu installieren.
Zumindest habe ich jetzt SIMS 4 wieder, SIMS 3 ist aber nicht mehr in meiner Sammlung und ich finde auch die Keys nicht mehr.
Irgendeine Idee wie ich nochmal an die Keys komme?
Unter thesims3.com hatte ich die Spiele registriert, weiß aber nicht, wie ich dort an die Keys komme.
- 2 years ago
Hab genau das gleiche Problem.
Deinstallieren bringt nix, neu anmelden und das ganze andere.
Support Anfrage hilft auch 0 und ist einfach nur verwirrend.
- 2 years ago
Ich habe das gleiche Problem, musste vom origin Launcher zu dieser katastrophalen AE APP wechseln. Ich hab genau noch 1 !!!! in Worten EIN Spiel. der Rest ist weg.
Alle vorgeschlagenen Versuche das zu beheben funktionieren nicht. Support der schlechteste den ich kenne. Geld weg, Software weg.
Kein Problem, damit ist EA für mich für imme gestorben. Schmutz, mehr ist es nicht mehr....
- 2 years ago
Ok jetzt ist Sims 3 auf magische Weise in meiner Bibliothek aufgetaucht...
- 2 years ago@missmute93 hat das jetzt 1,5 Jahre gedauert? Dein erster Post hier ist von 2021 !!! Das ist doch nicht wahr, oder?
- 2 years ago
@Yolorious doch 🤭
- 2 years ago
ich habe eine info zu canes rache.
canes rachte wird unter meine spiele nicht angezeigt, hatte ich bei orign sogar doppelt, da die c& collection später noch dazu gekauft.
nicht das einzige game was vorher doppelt war und nun nicht mehr.
wenn ich canes rache im shop suche und finde steht da ich muss es für 4,99€ kaufen.
bei start von c & c 3 kommt wie bei orign der launcher, wo man canes rache auswählen kann.
also spiel ist also doch im hintergrund da, nur das ist nur bild / beschreibung im hautspiel falsch sind und der bibliothek / shop eintrag jeweils fehlt.
About Origin Mac
Recent Discussions
- 10 days ago
- 25 days ago
- 25 days ago
- 30 days ago