Forum Discussion
Serwus,
hatte das selbe Problem bei mir. Origin gestartet und auf die EA App updaten müssen- zack, alle Spiele futsch.
Habe mich mit dem Kundenservice über einen Live-Chat auseinander gesetzt. Der auserordentlich freundliche Servicemitarbeiter von EA hat mir nach einem kurzen Chat versichert, das ich das Problem nicht selber lösen kann, da ein 2. Account mit der selben E-Mail Adresse über den alten Account gelegt wurde.(auf dem alten Account waren die ganzen Spiele, am neuen Account war gar nichts) Nach kurzer Wartezeit (ca 5-7min) hat der Mitarbeiter den Fehler behoben und jetzt funkt es wieder.
Vielleicht kann das einigen Leuten weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Scherndl97
Also, das ist echt Wahnsinn mit der EA App. Nach der Installation, alles wirklich alles weg.
Dachte mir ich probiere mal mein Glück und habe nach den Spielen im Shop gesucht.
5 Stück hatte die App als gekauft erkannt und ich konnte die normal runterladen,
die anderen sind dann Stück für Stück in "meine Spiele" aufgetaucht.
Mit Dragon Age II hatte ich das größte Problem, das Spiel wollte dass ich es für 29,99€
wieder kaufe. Ich probierte noch mal ein Trick. Ich habe meine Save' s immer gesichert,
habe also das letzte Save in meinen Dokumenten unter Bioware reinkopiert,
und tadaaaaaa die bekloppte App hat das Spiel gefunden und ich konnte
mein Spiel runterladen. EA, ich will mein Orgin wieder haben, zwar war
er auch kein Prachtstück, aber die EA App, ist das letzte.
About Origin Mac
Recent Discussions
- 10 days ago
- 25 days ago
- 25 days ago
- 30 days ago