Forum Discussion
Hab jetzt genau das gleiche problem... Gibt es schon ein update bei dir?
ich habe dieses Problem auch. Jahrelang Origin alles ok. Letztens die EA App installiert, eingeloggt und wollte Sims 3 downloaden und spielen. Doch obwohl ich zu 1000% sicher bin, alle Erweiterungen gekauft zu haben, wird mir nur noch das Basis Spiel und ein Paar Welten Bundles und Supernatural!
Wie bekomme ich bitte meine Inhalte zurück?? in der Bestellhistorie sind sie noch aufgeführt.
- 2 years ago
Ich hab die selben Probleme wie ihr. Ich habe mein Sytem neu aufgesetzt und musste mit erschrecken feststellen, das bei mir auch diverse Spiele nicht mehr erscheinen, die ich vorher bei Origin hatte. Einige hatte ich doppelt und diese tauchen zum Teil nicht mal mehr auf. Ich hatte C&C 3 inkl. Kanes Rache doppelt, jetzt nur noch das Hauptspiel. Obwohl ich die Ultimate Collection habe, find ich nicht lustig. Gleiches gilt natürlich für Alarmstufe Rot 3. Da habe ich auch nur noch das Hauptspiel. The Old Republic sehe ich auch nicht mehr. NfS Undercover kann ich nicht mal mehr in Deutsch installieren was vorher ging. Echt starke Leistung EA, Ihr könnt nichts richts richtig machen, sondern nur ... . Man kann ja nicht mal mehr die Spiele suchen die vielleicht noch auf ner Platte liegen. Selbst das ging ja zum Schluss bei Origin.
@EA_Vendcerawann kümmert ihr euch mal um das Problem. Und ja ich bin mit dem einzigen Profil das ich habe richtig eingeloggt und sehe meinen Namen mit dem Nod Symbol.
- 2 years ago
Moin @officerred, ich habe exakt das gleiche Problem wie du bezogen auf die C&C Titel, gab es bisher eine Reaktion oder Hilfestellung bezüglich EA zu dem Thema ? @EA_Vendcera Nicht schlecht ist auch wenn man in der neuen EA App versucht den Support zu kontaktieren über folgende Seite :,,https://help.ea.com/de/help-email/?product=ea-desktop&platform=&topicName=missing-purchased-items'' kann man keine Plattform auswählen und kommt nicht weiter. Sehr angepisste Grüße und charmanten Tag noch.
- EA_Vendcera2 years agoCommunity Manager
Hey Leute,
in der EA app werden ist es so, dass nicht mehr alle verschiedenen Versionen eines Spiels separat angezeigt wird, sondern immer nur die jeweils höchste Version. Also beispielsweise, wenn man dasselbe Spiel als Standard Edition, Deluxe Edition und Ultimate Edition besitzt, wird es nur noch als Ultimate Edition angezeigt.Es sollten grundsätzlich aber alle Spiele von Origin auch in eurer EA app Bibliothek vorhanden sein.
Wenn die Bibliothek jedoch leer ist, deutet das oftmals darauf hin, dass man sich aus Versehen im falschen Konto eingeloggt hat. Sollte man dann gar nicht mehr weiterwissen, können die Berater im EA Support mithilfe der eingelösten Codes noch das richtige Konto ausfindig machen und euch wieder Zugriff darauf und auf eure Spiele beschaffen.
Den EA Support erreicht ihr, in dem ihr hier einen Fall erstellt: https://help.ea.com/de/help-home/?r=1
Nicht alle Kategorien bieten dabei sämtliche Kontaktmöglichkeiten an. Man kann es aber einfach mit ein paar anderen Kategorien versuchen, bis auch die Option eines Live-Chats oder Rückrufs angezeigt wird.
-Vendcera
About Origin Mac
Recent Discussions
- 10 days ago
- 25 days ago
- 25 days ago
- 30 days ago