Moin,
das Problem zieht sich seit Origin, auch ich vermisse Einträge in meiner Bibliothek. Der Umzug von Origin zur EA App ist weiterhin mit Fehlern. Ich komme an Spiele wie Dead Space 1 und 3, Dragon Age und Dragon Age 2, sowie aktuell Dragon Age Inquisition und Dead Space 2 (die ich nun nur einbinden konnte in die App, da es noch als Backup auf einer Platte lag, abseits davon, dass es immer noch keine Funktion gibt, vorhandene Ordner einzubinden, so wie Steam das bietet und andere Launcher) sind schlicht nicht vorhanden. Lade ich die alte Origin Software runter, sind dort alle Spiele, die im Origin Store erworben wurden, vorhanden, aber nichts aus der EA App. Wäre fein, wenn der Support von EA, die Sache mal konkret weitergeben könnte, anstatt ständig denselben Text zu wiederholen. Das Problem existiert und es existiert seit der EA App. Wenn Infos benötigt werden, so fragt gerne an. Bitte konstruktiv bleiben und der Sache mal glauben schenken und es weiterleiten, dass man das mal auf den Servern checkt. Da müssen doch etwaige Einträge ein Zusammenschluss von Origin und EA App Konten verhindern. Die nicht auftauchenden Titel sind ja da, wenn man Backup Daten hat, stellt die EA App ja dann fest, dass das im Account auch vorhanden ist, erst dann erscheint der Eintrag, aber ohne etwaige Backup Daten, muss man die olle Origin Software installieren, was auch extrem umständlich ist.
Nachtrag, da es mir nun gerade auffiel (hatte einen PC Tausch und bin gerade dabei alles wieder einzurichten), es fehlte auch FC 24 und F1 23, was ich erst jüngst erworben hatte, habe extra nochmals meinen Account auf der EA Seite geprüft, da stehts auch unter Bestellverlauf, ist aber direkt in der App nicht da gewesen. Da ich meine alten SSD wieder eingebaut habe, konnte ich auf die vorhandenen Ordner gehen und habe dort die Exe für Fc24 und F123 ausgelöst. Die App wird dann angesprochen, dann tauchen die Einträge in der Bibliothek auch wieder auf, aber die App teilt mit, man müsse neu installieren. Reparieren oder Importieren nicht möglich. Das ist aber ein vermisstes Feature seit Origin Tagen. Wäre wirklich geil, wenn das mal Einzug findet bei EA, längst überfällig. Jetzt lade ich die Titel neu runter. Aber die Einträge in der Bibliothek, scheint nicht nur Origin Sachen zu betreffen, sondern auch Random neu erworbenes aus der EA App.
Nachtrag 2: Nach ein paar Stunden tauchten nun auch die anderen "vermissten" Spiele auf, somit korrigiere ich mal die Aussagen. Diese sind da, die Synchronisierung dauert allerdings ein wenig lange. Spiele Ordner importieren gibts nicht, man kann aber, insofern genügend Speicher auf der Platte, das Game neu installieren und in den Pfad installieren lassen, wo schon die alten Daten liegen, dass erkennt das Programm mittlerweile und lädt nix runter. Man benötigt zum Ausführen nur das doppelte der Kapazität für einen kurzen Augenblick.
Zusammenfassend, ja, nix ist weg, es dauert für Ungeduldige nur zu lange, dies lässt sich bestimmt fixen und Importier Funktion wäre auch nice.