Forum Discussion

stoffl011's avatar
4 years ago
Solved

Was passiert mit den spielen wenn ich EA play kündige?

Hy Leute

Wenn ich EA Play bezahle und ein spiel beginne oder runterlade was passiert nach der kündigung mit dem spiel?

Kann ich dann trotzdem zu ende spielen?

Danke LG

• @stoffl011 nach der Kündigung des Abos läuft es ja noch ein paar Tage, bis der bezahlte Zeitraum vorüber ist.

Solange kannst du deine Spiele auch weiterspielen.

Nach diesem Zeitraum wirst du die Spiele kaufen müssen, oder ein neues Abo abschließen, wenn du weiterspielen willst.

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo @PreLeonelll,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Die meisten Inhalte, welche man durch EA Play erhält, werden nach dem Kündigen des Abos deaktiviert - dies kommt allerdings auf den jeweiligen Inhalt an.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

• Behalte ich die Deluxe Edition Inhalte wenn ich das Basisspiel gekauft habe und EA play pro kündige? 

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @stoffl011 

die Antwort von Somaru ist hier korrekt. Solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt für den Kauf des Spiels oder eines neuen Abos entscheiden, sind deine Spielstände weiterhin vorhanden.

-rephii

• @stoffl011 nach der Kündigung des Abos läuft es ja noch ein paar Tage, bis der bezahlte Zeitraum vorüber ist.

Solange kannst du deine Spiele auch weiterspielen.

Nach diesem Zeitraum wirst du die Spiele kaufen müssen, oder ein neues Abo abschließen, wenn du weiterspielen willst.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,384 PostsLatest Activity: 11 years ago