Weiß mein AUTHENTICATOR Code nicht mehr!!
Hallo allerseits,
Ich habe ein Problem mit meinem EA-Konto. Wenn ich mich einlogge, frägt er mich einen 6-stelligen Verifizierungscode von der Authentifizierungs-App.
Alles begann, als ich Zugang zu meiner FUT-App(da ich Fifa 16 spiele) wollte , da fragte er mich, ich solle die Authentifizierungs-App runterladen und dir Barcode Scanner-App auch. Dann habe ich mithilfe dem Barcode Scanner den Barcode gescannt und über der Authentifizierungs-App habe ich einen 6-stelligen Verifizierungscode generiert bekommen und den musste ich bei der FUT-APP schnell eingeben.
Nach ungefähr einer Woche habe ich die Authentifizierungs-App und die Barcode Scanner-App gelöscht, den ich dachte, dass ich die nicht mehr brauchen würde.
Danach als ich mich bei meinem EA-origin Konto einloggt habe, fragte er den Sicherheitscode von der Authentifizierungs-App.
Der Code ist in meinen Augen weg und wie ich den alten Code wieder bekomme, weiss ich auch nicht, deshalb braüchte ich Hilfe.
Noch ein Problem ist, da ich aus Luxemburg komme, kann die https://help.ea.com/de/ Seite mir nicht weiter helfen, da man am Ende seine Telefonnummer eingeben muss, aber die Luxemburgische Vorwahl ist nicht vorhanden.
Ich bitte um eine Lösung, den ich will mein Account deswegen nicht verlieren.
Danke im Voraus 😉