Forum Discussion
Kuckuck,
also das bezweifle ich, denn meine downloadrate is ziehmlich hoch und das Laufwerk macht eigentlich nix - aber es werden der Crysis 3 Ordner und Unterordner ertellt während des Downloads. Wird wohl nicht der Patch sein der als erstes downgeloded wird- oder?
Mittlerweile habe ich Rat im ea help chat eingeholt und wurde dort von Carlo angewiesen den download zu starten dann anzuhalten. dann den Inhalt der zwei disks in den (über den download) erstellten Crysis 3 Ordner zu kopieren. Anschließend den download wiederaufnehmen und dann sollte er automatisch zur Installlation wechseln. Hoffe es funktioniert.
Schon von dieser Lösung gehört? wie sind denn die Erfolgsaussichten
Gruß
Ich war bei 17% als ich auf ''Carlo's Tipp'' gestossen bin. Rat befolgt und beide DVDs in den Ordner kopiert. Danach den angehaltenen Download fortgesetzt. doch anstatt bei 17% fortzufahren stieg der Download bei 1% ein. Eine gefühlte Stunde später ist er jetzt bei 7% angekommen. Solche Tipps sind einfach nur ärgerlich. Und abgenickte ''Sollte helfen''-Kommentare auch. Das ist mal wieder typisch Internet. Einer erzählt was und die andern verbreiten es ungefiltert weiter um sich zu produzieren. Die Zeit hätte ich mir echt schenken können.
- DestroyerFX10 years agoHero+
Wenn die Spieldaten veraltet sind, lädt Origin automatisch die neuste Version herunter. Das ist leider notwendig.
Gruß
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 8 days ago
- 2 months ago
SimCity
Solved2 months ago