Forum Discussion

4 Replies

• Hallo @Ryuyok🤭rigin

Ryuyok🤭rigin schrieb:

Hallo ich habe mal eine Frage. Wie kann ich jemanden zuschauen wenn er etwas spielt bei Origin 🙂

wie darf ich denn Deine Frage nun verstehen

Meinst du direkt in einem Spiel, oder wenn Freund in Origin ist?!

In Fall 1 müsstest du das identische Spiel haben was dein "Freund" spielt.

In den jeweiligen Multiplayer Mode , kann man dann sehen ob dieser online ist, sofern du in dessen Freundesliste bist.

In Fall 2: ▶️ Da gibt es in Origin eine Einstellung. Die da heißt Freund Online anzeigen, wenn dieser Online ist. 

Wenn da der Haken gesetzt ist, kannst du sehen was er gerade spielt.

Hoffe es beantwortet dir deine Frage. 

Grüße

Liz

• HollowZero's avatar
    HollowZero
    3 years ago

ich glaube er meinte so wie in steam. denn bei steam kann man bei einem freund in der freundesliste der etwas spielt diesen mit rechts anklicken und sagen beim spielen zuschauen. ich glaube das meint er. würde mich allerdings auch interessieren ob das bei origin geht.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @HollowZero,

eine Möglichkeit einem Freund wie etwa in Steam per Art Livestream zuzuschauen gibt es in Origin bzw. auch der EA App nicht.

Da dieser Beitrag außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Solltest du ein aktuelles Anliegen haben, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 18 hours ago