Forum Discussion
sry, aber dies ist nicht bekannt.
Alleine bei mir zu Hause sind 5 PC´s die Windows 10 drauf haben und problemlos mit Origin zusammenarbeiten.
Einige meiner TS- Kollegen (vlt. ca 50 %) nutzen auch Windows 10.
Was wie passiert bei dir genau ?
Bitte ganz genau beschreiben.
erstell mal einen Bericht mit dxdiag und hänge diesen als Textdatei einem Post hier an.
http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/
wenn ich versuche zu spielen, hängen die sich während des spiels auf, das heisst nach circa 5 minuten und alles vorbei und da steht meisten das spiel funktioniert nicht mehr. ich kann auch generell nicht mehr mit meinen laptop arbeiten. ich muss dann manuell wieder neu starten.
- 8 years ago
im ersten Ansicht des Berichtes sieht es gut aus. Du hast zwar einige Fehlermeldungen drin was aber mir nicht direkt als Fehlerquelle scheint.
Stelle sicher dass nicht vom NVIDIA- Chip auf den Intelchip gewechselt wird, am besten über ein Profil in der NVIDIA - Systemsteuerung.
In dem Profil stellst du auch am besten ein dass du bei der Einstellung "Energieverwaltungsmodus" die Auswahl triffst "maximale Leistung bevorzugen".
Schau im Laptop diverse Energiesparmethoden nach, dass dort nichts umschaltet.
Den Energioesparmosud wechselst du besser von "Ausbalanciert" zu "Leistung".
Welche Spiele hast du denn versucht ?
Der in deinem Laptop eingebaute Grafikchip ist nicht so einer der leistungsstarken Chips.
- 8 years ago
hab ich jetzt mal alles so eingestellt, ich spiele gerne sims 4, ich hatte wie gesagt nie probleme bis ich windows 10 hatte. was sind das für fehler? wie kann ich sie erkennen und beheben?
- 8 years ago
hattest du auf diesem PC zuvor eine andere Windows - version drauf, oder war das dann ein anderer PC / Laptop ?
Falls der gleiche hast du die Windows 10 - Treiber vom Hersteller also Lenovo gedownloadet und installiert ?
denke diese Seite : http://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/ideapad-z-series-laptops/ideapad-z710-notebook/20250/downloads
Bevor du diese verwendest, prüfe ob ich den richtigen Laptop-Typ ausgewählt habe.
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 26 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
SimCity
Solved3 months ago