Forum Discussion

DK_Maddue's avatar
6 years ago

"Wir haben technische Schwierigkeiten, bitte versuche es später" Login Fehler

Hallo,

Ich habe seit vorgestern abend den oben genaaannten Fehler und werde von Origin und allen EA anwendungen alsso auch der website (schreibe das hieer von einem anderen PC) geblockt. 

Ich habe alles getan was der support mir gesagt hat und alles erfolglos. 

- Cache gelöscht

- clean neu installiert die schwere version

- origin mehrere male neu instaliert

noch tausend andere Dinge. Ich hab zufällig einen Beitrag in einem Vodafone Forum gefunden über jemanden der dasselbe Problem hat. Ein Mitglied schrieb ihm das könne daran legen, wenn sich von der selben ip zu oft unter verschiedenen accounts angemeldet wurde. Das ist bei mir der Fall. Ich habe locker 15 alt accounts bei Origin die meine Freunde benutzen, wenn sie bei mir sind und wir lans veranstalten.    

Also hab ich mein augenmerk auf die Internetverbindung gelegt. Btw Uplay steam, battlenet und normales internet funktionoieren fabelhaft und mit hohen Geschwindigkeiten. 

Ich habe eine Fritz Box 6490 Cable und hatte bis vorgestern Abend nie probleme mit origin. Ich habe die Box vom Strom getrennt und 30 sekunden gewartet, Problem bleibt bestehen. 

Ich habe mir Avira phantom VPN installiert um ein neues netzwerk zu simulieren und siehe da, ES FUNKTIONIERT

Aber dass ist nicht sinn der sache. Ich möchte mit meinem normalen Netzwerk spielen, da ich die free version nutze und damit ein Daatenlimit im Vpn modus habe. 

Wie kann ich mein Netzwerk "neu zuordnen lassen"? Ich habe bereits meine IP (protokoll 4 ) manuell geändert und geguckt, das die neue IP nicht bereits benutzt wird per eingabeaufforderung etc. Aber ohne Wirkung. Ich werde morgen beim Fritz! support anrufen und fragen was da los ist, da ich keine Ahnung von Ports oder dergleichen habe.

Falls jemand ein ähnliches Problem hat, probiert einen VPN! 

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 8 days ago